Dringend Hilfe gesucht!

  • :thumbup: Hallo, das ist schade, weil das die ganze Zeit vermiesen kann. Aber ich denke schon, dass Du den Leuten Deines Vertrauens erzählen solltest, dass Du eine neue host -family suchst. Auch Lehrer -Deine Organisation kannst Du auch versuchen. Meist tun die aber so als wär man selber schuld, gerne wird gesagt Du mußt Dich nur anpassen. Aber ein Versuch ist es wert. Kann dann aber sein, dass die sagen, schau Dich um , ob Du Leute findest. Versuch zu anlysieren , ob die Dinge die Dich stören so gravierend sind , dass Du da weg mußt oder kannst Du was ändern an Deiner Situation und wie. ? Hast Du schon mal mit Deiner host family gesprochen?


    Ich Drück Dir die Daumen


    Moma

  • hmm ja das kann ich gut verstehen :/
    du könntest andere im forum, die auch grad auch in den USA sind fragen..dann könntest du höchstwahrscheinlich nicht in tennessee bleiben, aber wenn nichts klappt wär das noch ne möglichkeit. :)

  • Hallo.
    Ich bin momentan in meinem austauschjahr in den usa und bin bereits 8 1/2 wochen hier.
    In der schule läuft soweit alles in ordnung zwar nicht super aber ok.
    Mein problem ist meine Gastfamilie. Und zwar komm ich mit meiner gastfamilie nicht zurecht und möchte eig schon seit wochen wechseln. Da die wirtschaftslage aber momentan nicht die beste ist gibt es leider momentan keine möglichkeit eine zu finden über die organisation und ich möchte mich keinen freunden aufdrängen wenn sie es mir nicht von selbst anbieten mich aufzunehmen zudem ich auch nicht jedem erzählen möchte das es mir nicht gut geht. Nun meine frage an euch. Ich lebe in einer vorstadt von Memphis/Tennessee. Kennt einer von euch eine familie in der gegend die mich aufnehmen könnte??


    Viele grüße Leahgotnier