Sprachliche Vorbereitung

  • Hi,


    also ich habe mich ein wenig erkundigt über das Internet und habe gesehen dass es mehrere Online Nachhilfe Plattformen gibt. Kennt oder weisst jemand etwas über sofatutor.com ?


    Ich würde mich da anmelden, jedoch würde ich gerne wissen welche Erfahrungen ihr bis jetzt damit gemacht habt. Ich habe mich da erstmal kostenlos angemeldet und dann noch zusätzlich nachrecherchiert im Internet über Meinungen, etc., aber nichts gefunden.


    Hat jemand eine Idee?


    LG

  • das ist hier zwar das Kanada Forum .. aber egal xD


    hmmm .. also ich selber nehme nachhilfe zwar in Mathe ,hilft mir aber super gut außerdem finde ich es besser mit einem richtigen menschen zu kommunizieren und zu lernen .. deswegen halt ich nicht so viel von lernsoftwares , aber google doch einfach mal .. :)

  • Hallo,


    mein Name ist Lisa und ich würde gerne nächstes Jahr in die USA gehen für ein Austauschjahr.


    Ich habe mich hier angemeldet um Tipps zu bekommen und eigentlich um zu wissen ob ihr Lernsoftware habt oder empfehlen könntet um Englisch zu üben . VIelleicht habt ihr auch coole Nachhilfe Plattformen die dazu dienen könnten.


    LG