Frankreich-ATS mit EF

  • Frankreich ist klasse!!!!
    Ich geh zwar nach Kanada (aber nur weil ich kein Französisch kann*ggg*)
    Wir warn da jetzt im Urlaub und die sind sooooooooo nett,
    wenn de da in der U-bahn einen fragst, wohin die fährt, schalten sich sofort fünf andere Leute neben dran ein und sagen dir wo du hinmusst...ich war total überrascht... die sind soooooooo toll....
    toi,toi,toi..denn mit ef,weiß man ja nie *leiderleider*
    au revoir, liz

  • Hi there,


    Ne, hab noch keine Ahnung, wo ich hinkomme...leider! Ich muss mich, glaub ich, auch noch was gedulden..
    Thanx, tori!

    I'm so happy, 'cause today
    I've found my friends...
    They're in my head
    I'm so ugly, but that's okay
    'cause so are you...
    We've broken our mirror
    ***
    Light my candles in a daze...
    'Cause I've found god - yeah, yeah, yeah

  • Ne Freundin von mir ist mir denen gerade in Frankreich und der hat es auch total gut gefallen. Hast du schon ne Ahnung wo du hinkommst? Wuensche dir auf jedenfall ganz viel Spass und das wird bestimmt ne Hammer Erfahrung fuer dich. Gib nicht auf, auch wenn es am Anfang mit der Sprache nicht so klappt. Das dauert seine Zeit.
    Viel Spass!!! LG

  • Hallo Spinatpizza! (mjam *lol*)


    Na ja, Frankreich war auch nicht meine erste Wahl, aber im Nachhinein bin ich ganz zufrieden mit diesem Land . In Frankreich gibt es allerdings sehr große regionale Unterschiede...deshal warte ich auch schon sehnsüchtig auf meine famille d'acceuille (wird das so geschrieben?! Na ja, weist du wahrscheinlich auch nicht.. ).
    Jo, das Mail-Angebot merk ich mir mal.. Thankies!


    LG,
    Hurluberlu

    I'm so happy, 'cause today
    I've found my friends...
    They're in my head
    I'm so ugly, but that's okay
    'cause so are you...
    We've broken our mirror
    ***
    Light my candles in a daze...
    'Cause I've found god - yeah, yeah, yeah

  • Hallo L'abeille!


    Nein, leider weis ich noch nichts von meiner Familie, du denn? Ich fürchte auch, da muss ich mich noch was länger gedulden.. Hattest du dein VBT schon? Ich am 12., also recht bald.
    Hm, nein, schlechte Erfahrungen hab ich bis jetzt auch noch nicht gemacht, nur dass ich sagen muss, dass das Auswahlgespräch wirklich mehr als einfach war und ich schon glaube, dass EF's Auswahl nicht gerade strengen Kriterien unterliegt..

    I'm so happy, 'cause today
    I've found my friends...
    They're in my head
    I'm so ugly, but that's okay
    'cause so are you...
    We've broken our mirror
    ***
    Light my candles in a daze...
    'Cause I've found god - yeah, yeah, yeah

  • Ich kenne noch gar keinen der nach Frankreich fährt, aber immerhin kann ich dir was EF angeht, beistehen und sagen, dass ich auch mit dieser "umstrittenen" Organisation fahre, die mich bisher in keinster Weise enttäuscht hat.
    Hast du schon eine Familie?

  • Erstmal "Hallo" zsammen, bin neu hier.


    Ich hoffe, das hier passt unter diese Rubrik:


    Meine Frage: Sind hier irgendwelche ATS, die mit EF in Frankreich waren, oder noch fahren werden?


    LG,
    Hurluberlu

    I'm so happy, 'cause today
    I've found my friends...
    They're in my head
    I'm so ugly, but that's okay
    'cause so are you...
    We've broken our mirror
    ***
    Light my candles in a daze...
    'Cause I've found god - yeah, yeah, yeah