danke sagen

  • Also ich hatte zwei Semesterfamilien und habe sie am Ende jeweils zum Essen eingeladen und mich nochmal für alles bedankt.
    Ansonsten find ich Fotos immer gut. Also zB ein Familienfoto von einem Ausflug in einem schönen, selbstgestaltetem Bilderrahmen.
    Jenachdem wie alt die Geschwister sind könntest du ja auch schon Adventskalender verschenken, vll sogar selbst gebastelte. Mehr fällt mir gerade leider nicht ein.

  • also ich wechsel jetzt relativ kurzfristig meine gastfamilie ( ich wollte eig nur mit meinem betreuer reden ueber die probleme hier aber dann ist der schon vorbeigekommen und hat mit meiner gastmutter geredet und die haben direkt rine neue familie gesucht .. ich denke mal so ist es jetzt ganz gut aber kam foch sehr ploetzlich) aber ich habe ja immerhin zwei monate hier gewohnt und ich bin auch mit den kindern immer gut klargekommen und ich wuerde einfach gerne danke sagen :) habt ihr iwelche guten ideen ? ich kann weder blumen oder sonst was schenken hier gibts keine laeden wo ich hinkoenntr .. da ist man schon mal was laenger unterwrgs .. ich dachte ich schreibe vllt einen brief was haltet ihr davon ? aber vllt iwelche anderen kreativen ideen ? :) was habt ihr fuer eure ex-gastfamilien so gemacht ?