Gastfamilienwechsel?!

  • Hallo!


    Ich bin jetzt schon seit ungefähr 2,5 Monaten in Kanada und ich hab ihr echt ne schwere Zeit. Also meine Gastmutter ist im letzten Monat schwanger und die dreht total am Rad. Die Sache ist, dass sie sich oftmals darüber darüber aufregt, dass ich ihr nicht klar genug sage was ich unternehme. Wenn ich sie frage ob ich rausgehen darf während sie sich ausruht, dann schreit sie mich an als hätte ich ne Bank ausgeraubt! Deswegen habe ich wirklich manchmal Angst sie zu fragen und somit kommen die spontanen Sachen zu Stande. Und als ich 10 Minuten zu spät war, als ich vom Basketball kam hat sie wieder so geschrien. Aber manchmal kann sie auch ganz nett sein.. Mein Gastvater ist richtig nett und er lässt mich auch alles machen. Mein Gastbruder ist 14 und echt kindisch aber damit kann ich auch leben. Nur ich fühle mich manchmal echt gehasst von der Mutter.
    Aber auf der anderen Seite haben sie auch schon so viel für mich gemacht!
    Ich weiß einfach nicht was ich machen soll..
    Bitte helft mir! :help: