Gastgeschenke

  • also ich habe für meine gast family folgenes gekauft !:


    für meine gast mama ein kochbuch mit deutschen kochrezepten ! (von Dr.Oetker " german cooking")
    fotobänder über meine gegend (Schleswig-Holstein und Flensburg) und Lübecker marzipan herzen!


    für meine kleine gastschwester (5jahre) habe ich einen steiff teddy gekauft ! steiff is aus deutschland !steht da auch drauf *gg* dann bunte kopfgummies und ein t-shirt mit diesem alten brandt baby drauf in ihrer größe !


    diese t-shirts finde ich als mitbringsel aus deutschland total klasse ! ich hoffe ihr wisst welche ich meine !


    und dann habe ich noch so ganz viele packete gummibärchen eingepackt da man uns gesagt hatte das es die da drüben nicht geben soll! und natürlich ein glas nutella ! is aber eher für mich zum frühstück *gg*


    ich hoffe das hilft euch ein wenig


    lg beere

  • Also... alles was ich bis jetzt so gehört hab:


    -Kuckucksuhren, -Lamy-Füller mit Patronen und Killer, -Haribosachen, -Kinderschokolade, -Fotoalbum mit Familie und Freunden und so, -Buch über Deutschland oder die Stadt inder man wohnt (in der Sprache des Gastlandes oder englisch), deutsches Kochbuch (in der Sprache des Gastlandes oder englisch)...
    mehr fällt mir jetzt im Moment nicht ein. Wenn noch jemand was weiß...