Was muss in den Entwicklungsbericht???

  • also ich hab des auch gemacht( zwar umsonst weil ich 2 tage später schon ne zusage von ner anderen orga gekriegt hab...aber egal..).
    ich hab da rein geschrieben, was mich am land interessiert und das ich mich da gut in die family intergrieren könnte...
    bei denen kommt auf jedem fall immer gut an, wenn du dich außerschulisch engagierst, z.B. ne jugendgruppe leitest, oder in der schülervertretung bist oder so...
    dann würd ich da noch so eigenschaften reinschreiben von dir: also zum beispiel, familienorientiert, aufgeschlossen, neugierig, blabla...*g*
    schffste schon, wenn man einmal dran is, schreibt sich das ganz von selbst...

  • Hallo!
    Ich möchte gerne nächstes Jahr nach Schweden oder Norwegen gehen und zwar mit YFU,hab jetzt auch schon die Bewerbung auf´m Schreibtisch liegen aber jetzt weiß ich nicht mehr weiter!WAS muss in den "persönlichen Entwicklungsbericht"???Und was schreibt ihr so auf die Frage warum die unbedingt dich für ein Jahr ins Ausland schicken sollen??Bitte helft mir,ich weiß nicht mehr weiter!!!!!