SEX in den USA

  • Boah, vor dieser Prom hab ich ja schon nen Bammel. Ich mein, klar würd ich gern an einer teilnehmen, die Gelegenheit bietet sich schließlcih sicher nur einmal, aber.... Naja, also ich bin nun wirklich nicht so'n Mädel, dass Kleider anzieht. Mein Letztes hab ich mit drei angehabt und mich ne ganze Weile auf den Hof gestellt und "ab" geschrien. Naja, und außerdem hab ich dafür viel zu knubbelige Knie.... Nein, ich hab keine Komplexe deswegen .
    Ach ja? Das Kleid kann man sich ausleihen? Hat jede amerikanische Kleinstadt so nen Klamottenverleih, oder wie? Ich mein wir haben so was nicht hier. Aber cool, dann hätte ich diese Sorge also schonmal nicht....
    Bah, trotzdem... So Gesellschaftstanzen kann ich nun wirklich überhaupt nit... und dann noch n Date suchen.... Uaaah, Horror!
    Nja, ich wollt jetzt einfach nur mal zum Ausdruck bringen, dass ich schon jetzt keine Lust auf dieses Promzeugs habe...
    Aber hey, schaun wir mal. Außerdem wird mir meine Gastschwester in den einen oder anderen Dingen hoffentlich helfen... gut, dass ich eine hab!!!

  • Mit dem Daten außer natürlich von diesen "Bällen" wie z.B. Prom ist das so ne Sache. Ich habe gehört, dass einige Familien das von sich aus nicht möchten und wenn finden die ersten Dates nach Vorstellung des Eingeladenen sowieso erstmal im Wohnzimmer statt oder eventuell im eigenen Zimmer, aber dann mit der Tür gaaaanz weit offen. Wenn man abgeholt wird, z.B. um ins Kino zu gehen, wird dem Fahrer erstmal verklickert, wann die Tochter wieder zuhause zu sein hat, etc. Bei einigen ist daten scheinbar gar nicht drin, andere Familien sehen das viel lockerer, aber ich vermute mal grundsätzlich sollte man sich erstmal zurück halten und abwarten, wie die Gastfamilie dazu steht...

  • ich weiss net wie es bei euch istk, aber bei mir sind nur die 12. automatisch zum Abschlussball eingeladen.... sie können aber ein *Date* auch aus der 10. und 11. Klasse nehmen... aber das haben bei uns nur die *Herren* gemacht, die Mädels haben entweder nen 12. klässler oder einen von außerhalb mitgebracht

    Be who you are and say what you feel, because those who mind don't matter and those who matter don't mind.

  • allso ich habe nur gelesen, dass man für den Abschlussball in den USA schon was schickeres braucht und nen Anzug dort Pflicht isteinige meinen denn Anzug braucht man nur ein mal im Jahr oder gar nicht andere behaupten sie haben den Anzug dort sehr oft gebraucht und mussten sich einen kaufen. Hast du das Handbuch Fernweh da wird das Thema lang und breit behandelt.

  • Sagt mal in den USA gibt es doch so viele Schulveranstaltungen......... und in V.Kitz' Buch steht.
    Ein Anzug ist in den USA auszuleihen.......... muss ich also auch tanzen können..................


    HILFE


    In der Disco geht's ja noch, da sieht mich keiner und alle tanzen furchtbar.


    Aber klassisch tanzen kann ich überhaupt nich.

    3 Monate. mit meiner 2. Gastfam klappt's eigentlich gut. Freu mcih doch irgendwie auf zu Hause !

  • ja, aber das ist doch bie allen dingen so, wenn die eltern nicht da sind, könntest du ja auch eine rauchen oder trinken.....
    im Spiegel/oder Focus, war vor einem Jahr ein 4-seitiger Bericht über ATS...und die meinten, die Regeln die man uns vorsetzt, (wie z.B. meine Orga sagt, ich muss dort nen Durchschnitt von c haben, oder halt das mit dem daten bei euch) , die sind alle nur dazu da, um "unangenehme" Schüler nach Hause zu schicken, das Geld hat die Orga eh....

  • aber wie wollen die das rausfinden?? mal angenommen du dates n Mädl (oder ich nen Jungen)... du gehst mit ihm nach Hause... sobald die Tür zu ist, können die doch nix mehr kontrollieren, vorallem wenn die Elter (Gasteltern) nicht da sind...

    Be who you are and say what you feel, because those who mind don't matter and those who matter don't mind.

  • Also bei mieiner Org ist nur Sex und Schwangerwerden verboten, aber zum gLÜCK nicht daten! Das wäre ja schrecklich!

    I can not teach anybody anything,I can just make them think. (Socrates)
    ICH BIN WIEDER DA!!!!!!!!!

  • Also weißt du, in unseren Programmregeln steht davon nichts drin (wir haben also ncihts zu dem Thema unterschrieben) und auf dem VBT wurde das auch nicht angesprochen. Ich denk die schicken dich nur heim wenn du schwanger bist, bzw. geschwängert hast.


    Also meiner Meinung nach darfst du das Licht ruhig auslassen und dich um andere Dinge kümmern.

  • stell dir mal vor... du findest die telefon nummer nicht.... die Person nimmt nicht ab...... sie verbietet es... und wie erklärt man das dann dem anderen??
    vorallem... wie wollen die denn das rausfinden????

    Be who you are and say what you feel, because those who mind don't matter and those who matter don't mind.

  • Sag Mal Raven wie is denn das bei ISKA bzw. FTW ? Weißt du das ?


    Wär mir schon peinlich zu sagen .......... naja ich stelle mir gerade die Szenen vor...... es ist schön warm, schon dunkel und nun kommt es halt so weit, sie rück gerade näher und.........


    ......... auf einmal geht das Licht an ich strecke meine Hand aus, wedle mit dme Zeigefinger und sage Stop! ...........
    First, I have to ask my area rep .
    Wait a minute, please.


    Wie blöd ! Wie sie dann wohl gucken würde.
    Also, wenn Rave das nciht weiß, frag ich halt Mal telefonisch nach.

    3 Monate. mit meiner 2. Gastfam klappt's eigentlich gut. Freu mcih doch irgendwie auf zu Hause !

  • WAS? Die verbieten Daten? Spinnen die dann? Wie heißtn die Orga? Ich mein vom Daten wirste ja nu nit gleich schwanger. Und wie sollst du dann sowas wie Prom machen? Is dann wohl auch verboten? Aber richtig.... man muss sich ja nicht soooo streng dran halten

  • meine Orga verbietet sogar das Daten... aber das hatte wir ja schonmal in irgend einem Thread... ausserdem... vor ort sieht dann sowieso alles anders aus...


    LG Sid

    Nobody said it was easy, its such a shame for us to part,
    nobody said it was easy, no one ever said it would be this hard,
    oh take me back to the start.
    Rotary Distr. 5020 USA 05/06 WE ROCK THE WORLD!!!
    H2O POLO = LIFE!

  • Manche Orgas verbieten es Sex zu haben. Also ganz genau wüsste ich das jetzt von Experiment.ev, zum Beispiel...
    Ich denk mal nciht, dass du eines morgens in die Küche spaziert kommst und sagst:"Hey Leute, ich hatte gestern Sex". Musst es also ja nit so rumposaunen, dann machen die Gastfamilien auch keinen Stress .
    Sicher hätten so manche etwas dagegen, denn sie fühlen sich deinen Eltern über verantwortlich. Njoah, ob das ansonsten so streng gesehn wird sag ich dir wenn ich da bin. Kann nit mehr lange dauern

  • Hi,
    wie siehts damit eigentlich aus?
    Wenn du rübergehst nen und es halt zum Sex kommen könnte und du auch Bock hast...
    Hat die Orga da was gegen? Was würde die Gastfamilie sagen?
    Sorry fliege erst nächstes Jahr, baer interessiert mich mal...
    MFG
    P.S.: Wenn es zur Schwangerschaft kommt weiß ich, das es stress gibt...