Kontakt zu Eltern

  • Also, ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass es wirklich sooo langweilig ist! Das Heimweh legt sich soweiseo bei den meisten nach ein paar wochen wieder! Ich würd mich einfach mit freunden verabreden und was schönes unternehmen...!

  • Hi Hannah und Lena!
    Habt ihr echt überhaupt nix zu tun? Ich kann mir das gar nicht vorstellen! Geht doch in einen Sportverein, erkundet die Umgebung, fragt eure Gastfamilie (Gastgeschwister?), ob sie nicht Lust haben irgendwas zu unternehmen. Muss ja nichts besonderes sein. Ihr könntet ja auch spazieren/wandern/Sport machen oder so. Oder wie wärs mit lesen? Geht mal in ne Bücherei oder leiht euch von eurer Gastfamilie Bücher aus (Falls sie welche haben. Amis lesen ja eher weniger ). Und sonst: vielleicht könntet ihr ja versuchen mit Leuten aus der Nachbarschaft Kontakt aufzunehmen. Euch fällt bestimmt was ein.

    ~Who fights, can lose. Who doesn't fight, has already lost.~
    ~Believe in yourself and you'll get whereever you want.~

  • es ist nur langweilig wenn die schule noch nich angefangen hat ...man ohne schule kennt man echt keinen ist mir dann aufgefallen , letzten sommer

  • hy hannah und lena. ist es wirklich so langweilig. ich möchte auch ein jahr nach amerika. wie ist es da so?die schule, die leute, deine familie? ist es schwer sich anzupassen?ist das essen wirklich so mies wie alle immer sagen in amerika? los erzähl mal würd mich echt interessieren.
    und wie ist australien so? könnt mir schreiben wenn ihr wollt, würd mich echt freuen! alli-x@gmx.de

  • Hallo
    Meine Tochter ist erst seit zwei Wochen in den USA, aber auch sie schrieb schon von Langeweile.
    Ihre gasteltern gehen arbeiten, die schule hat noch nicht ngefangen, da die Lehrer streiken.
    Ich kann das garnicht verstehen, könnt ihr denn nich eure nähere Umgebung erkunden, das ist doch alles femd und neu.
    bin mal gespannt ob sich das mit der Zeit gibt, wär schön wenn du dich mal wieder hier meldest.Daggi

  • hi hannah
    ich kann dich totl gut verstehen ichbin grade in australien und hab mich in deer letzten zeit vorallem an den wochenenden fast zu tode gelangweilt und daher auch ziemlich heimweh bekommen. ich weiss ich kann dir nicht helfen und irgendwelche ratschlaege helfen dir auch nicht weiter. bei mir ist es jez schon auszuhalten ich versuch eben so viel wie moeglich mit leuten zu unternehmen. was nicht ganz einfach ist ausserdem wechsel ich jetzt auch noch familie.
    wuerd mich freuen wenn wir uns mal emailen koennen
    meine adresse: discorso@web.de
    hoffe es geht dir schon besser alles gute lena

  • Hey Hannah,


    wieso ist es den so langweilig? Macht diene Familie nichts mit dir? Wie siehts mit Schule aus? Da bist du doch normal den ganzen tag voll im Einsatz mit Sport oder was weiß ich. Und Freunde?
    Meine freundin is in USA und die vergisst uns glatt, weil sie sooooo beschäftigt ist und alles so toll ist.
    Ich hoffe mal für dich, dass sich das bald legt!!


    Feli

  • Hi an alle,
    ich sitze hier gerade in den USA fest und es ist stink langweilig. Ich kann euch allen nur raten, fahrt wirklich nur dann hier her, wenn ihr 1. euch gut allein beschaeftigen koennt, 2. seelisch stabil seid und kein Heimweh bekommt und 3. wenn ihr nicht zu sehr an zu Hause haengt. Sonst ist das hier die Hoelle, wie bei mir gerade.
    Also, ich hoffe ihr ueberlegt es euch nochmal.
    Gruesse, Hannah