Beiträge von urmel

    kennt irgendjemand diese orga?
    oder war vielleicht schon mal jemand mit der weg?
    hab hier im forum nix gefunden.

    ich denke auch, dass man sich nicht wegen der tollen situation zu hause von dem atj abbringen lassen sollte. wenn du einen freund hast, frisch verliebt, und du fährst deswegen nicht, wirst du dich verdammt ärgern, falls ihr euch dann trennt. "wegen dem blödmann bin ich nicht gefahren, ...". was weiß ich. man darf nicht davon ausgehen, das die welt in der man gerade lebt, immer so rosaarot bleiben wird. alles verändert sich. ich würde auf jeden fall fahren. nur mut...

    ich bin auch nicht so der typ, der auf andere zugeht. wünsche mir oft, dass ich das könnte. aber das geht nicht. weiß nich warum.
    oft ist es mir auch völlig gleichgültig, was andere machen oder sie gehen mir einfach tierisch auf die nerven. deshalb freue ich mich ja, ein jahr abstand zu bekommen und ganz anders zu sein. vielleicht wird man ja ein anderer mensch, wenn man wiederkommt. keine ahnung, ich hoffe es

    cool, hab nicht gedacht, dass das so einfach ist.
    und, ihr seid ja alle noch viel schlimmer dran als ich =(.
    hab auch so einen bettbezug, und eben wischbaren fußbodenbelag.
    aber ist ja nicht so wichtig.
    also, vielen dank

    Zitat


    noch was anderes, wie kriegt man es hin, dass man das zitat lesen kann?

    Code

    aha. bei welcher orga bist du denn? wohin gehts?
    ich hab gedacht, dass es vielleicht zu schwierig ist, ne gastfamilie zu finden.
    hattest du schon gespräche und so?
    haben die dich drauf angesprochen?
    so viele fragen...=)

    Zitat

    hi, wisst ihr vielleicht, wie die chancen für leute mit allergien stehen, bei ner orga angenommen zu werden?
    hab ne hausstauballergie. ist nicht schlimnm, aber meine eltern wollen mich nicht fahren lassen, weil sie denken, im ausland könnte ich die krätze kriegen.
    :direktor:

    Zitat