Wer besucht Tochter/Sohn im Austauschjahr

  • *g>*... ich hab mir die Woche vor dem Besuch meiner ELtern auch gedacht, warum sie auf die be************* idee gekommen sind, mich zu besuchen *g*.... aber wir haben uns die ganze Woche nur einmal gestritten... das ist für unsere Verhältnisse ausgezeichent *gg*

    Be who you are and say what you feel, because those who mind don't matter and those who matter don't mind.

  • Es sagen das zwar immer alle, aber ich glaubs gar nit so, denn wenns einem gefällt, will man doch dableiben... Mein Cousin hat schon gesagt, er will mich besuchen(ob ers macht ist ne andere sache) und meine Tante meinte, vielleicht könnten sie ja Skiurlaub dort machen, und mich dann auch ma besuchen... Ich werds sehn. Aber solange das jetzt nicht meine Eltern sind, die mich besuchen, ist mir das glaube ich egal...

  • ich war weihnachten daheim, und meine ELtern waren über Ostern da.... und ich hatte nicht wirklich das Gefühl mehr Heimweh zu haben...

    Be who you are and say what you feel, because those who mind don't matter and those who matter don't mind.

  • Genau, sowas soll echt nur großes Heimweh verursachen und das wiederum gefährdet die Integration in die neue Umgebung. Is also absolut nicht zu empfehlen. Meine Eltern und Freunde wollen mich auch ständig besuchen. Es ist zwar hart, aber ich sag ihnen jetzt schon, dass ich das nciht möchte. Eben wegen dem Heimweh

  • Hallo,
    hätte gerne mal Erfahrungen über Besuche der Tochter / des Sohnes im Austuaschjahr gehört. Finden es die Kinder gut, wenn sie zu Weihnachten besucht werden? Wollen Eltern die Kinder zu Weihnachten besuchen?