Rasierklingen???

  • ......... als sie mir auf dem flug nach Kanada so n Plastikmesserchen zu dem Hühnchen (*würg*) gelegt haben, ist das beim ersten einsatz kaputt gegangen, und beim 2. Bissen habe ich eine Zinke der Plastikgabel zwischen den Beisserchen gehabt

    Be who you are and say what you feel, because those who mind don't matter and those who matter don't mind.

  • Uuuund außerdem... sie verteilen voll die scharfen Messer... mit denen kann man sich auch wehtun un wenn sie glauben man könnte ein Flugzeug mit einem Löffel entführen kann man das mit ihren fiesen Plastikmessern schon lang!!!



    Besides the noble art of getting things done, there is a nobler art of leaving things undone. The wisdom of life consists in the elimination of nonessentials.


    save our planet!

  • Jaaa... aba... ich hatte doch niemanden mit nem LÖFFEL verkloppen können!!! JUIH!!!


    Ach.. ich hätte wahrscheinlich erst die ganzen Stewardessen mit einem gezielten Schlägelchen aufs Auge ausgeschaltet, hätte dann mit dem Löffel die dicke Stahltür zum Cockpit aufgebrochen und dort die Fenster mit ihm eingeschlagen und die Piloten sooo fest gehaun das sie aus den Fenstern gefallen sind und dann hätte ich mit dem Löffel noch das Flugzeug in die Luft gesprengt....


    Haach ja... die Ammis sind ja sooooo schlau!!! Zum Glück haben sie dieses Drama verhindert indem sie einem kleinen, armen, dummen Mädel ihren Medizin-nehm-Löffel abnehmen....


    Besides the noble art of getting things done, there is a nobler art of leaving things undone. The wisdom of life consists in the elimination of nonessentials.


    save our planet!

  • gut, dann war meoin Anfangs*wissen* doch richtig..aber das *basti=sascha * hat mich aus der Bahn geworfen *g*


    deine neue SIgnatur gefällt mir übrigens sehhhr gut

    Be who you are and say what you feel, because those who mind don't matter and those who matter don't mind.

  • aber wenn du deinen eigenene Löffel mitnimmst, brauchst du nicht den plasitklöffel im Flieger...der wäre dann ja umsonst in dem Tütchen...


    (sorry.......das musste sein ich werde meinem Namen sonst nicht mehr gererecht...)

    Be who you are and say what you feel, because those who mind don't matter and those who matter don't mind.

  • *lach*...du hast das völlig falsch verstanden....du hast gesagt von einem der bastis...aber er ist sascha.....also einer der bastis=sasch (ironisch gemeint)......denn er ist ja sascha!!


    verstehst dus jetzt?!?


    (die Lehrreiche) KED

  • Zitat

    von einem der bastis = sascha.


    Du Pflaume .


    Ja, das stimmt. Die Garantie ist jedoch nicht vertraglich festgelegt und nächstes Jahr wird sie nicht mehr ins Programm aufgenommen!


    haltet ihr mich für doof? *g ich raff ga nix mehr wo is denn jetz der 2.basti wenns nich sascha is????

  • das hab ich mir auch gedacht....*mist, kein alk mehr da*...oh, doch *das parfum von mami trink*....*mir wird langsam schlecht*.....egal.........hier, *will noch jemand den rest nagellack entferner*?!?


    KED

  • sascha ist der 2. Basti????????? hab ich da was verpasst?? oder bin ich heute noch blonder als sonst?? *sich gleich die ganze flasche nimmt* *trink* *gluck-gluck*

    Be who you are and say what you feel, because those who mind don't matter and those who matter don't mind.