Wie finanziert ihr euern Aufenthalt?

  • hmm, also bei mir werden das wohl meine eltern bezahlen. ich find das total toll und großzügig von denen, dass die sowas für mich machen und irgendwie garnicht gesagt haben: nee das geht nicht. dass die mich meinen traum verwirklichen lassen. ohne großes wenn und aber. okay, sie passen drauf auf, dass das keine fixe idee wird und das ich mir das gut überlegt hab, und das ich halt aufpass und nicht das teuerste nehme.aber das ist ja sowieso klar, und die kennen mich ja.im großen und ganzen unterstützen sie mich total und sind auch irgendwie stolz auf mich, dass ich ... ich weiß nicht genau, dass ich diesen traum hab glaub ich, und mich so dafür begeistere.in den letzten tagen ist mir das aufgefallen. die tun total viel für mich. einfach so. *g* aber das passt hier glaub ich nicht so hin.
    okay, ein hoch auf alle eltern, die unsere austausche (zumindest teilweise) finanzieren!!!!!


    viele liebe grüße, nanzi

  • aaalso das interessiert mich mal , werdet ihr von ma und pa gesponsert , habt ihr stipendium , bezahlt ihrs (zum teil)selbst, wenn ja , wie groß ist euer anteil?
    also ich fang jetzt an zu sparen und finanzier mir des soweit es geht von meinem erarbeiteten geld, bzw geburtstag und so - also bin ein richtiger kleiner sparfuchs geworden


    lg peppersmack