billig in die usa telefonieren

  • 01071 kostet nur 1 cent die Minute die andere Nummer funktionierte bei mir nicht. Diese hier tuts auf jeden fall damit habe ich schon angerufen und die sagen einem auch "sie telefonieren für 1 cent die Minute"

    Tschaka du schaffst es!!


    now: Tschaka du hast es geschafft!!!!!!!!!! *partyhuetchen aufsetz, musikaufdreh fahnewedel,rumhuepf*

  • 01028 in die usa kost 5 cent pro min, allerdings nur zum festnetz. erkundige dich mal bei call company der blue bell ag (campus card für austauschschüler)

  • neiiin... nicht die 0049... von Kanada und den USA müsst ihr 01149 vorwählen..


    und für ked: 0 10 15 ist die billigste für d-land nach Kanada...

    Be who you are and say what you feel, because those who mind don't matter and those who matter don't mind.

  • @ funny: 0049 und dann hast du ja ne Ortsvorwahl, bei der lässt du die erste null weg... zB meine ist 05606 dann ist das 00495606 und dann meine Telefonnummer...

    Besides the noble art of getting things done, there is a nobler art of leaving things undone. The wisdom of life consists in the elimination of nonessentials.


    save our planet!

  • was mich viel mehr interessieren würde, auch wenns ne total blöde frage ist, was genau muss ich vorwählen, wenn ich nach d-land telefonieren will?? ich meine, welche null muss ich dann wo weglassen????

  • hallo menschen, könnt ihr mir nummern sagen mit denen man am besten IN die usa telefonieren kann?? damit meine ich am billigsten!!ich weiß nicht ob der staat zählt, aber der heißt florida.ich hoffe das war jetzt die richtige stelle, oder gehört sowas in schülerforum querbeet?? ist ja auch egal, also jetzt ists hier. wenn ihr nummern wisst, könntet ihr mir dann auch preise sagen?!? danke im voraus..


    cheerio, KED