Portsmouth!!!!!!!!!!!

  • hm. es ist schoen. fuer mich. aber du musst dir dein eigenes Bild machen. hm.

    Tear down those walls!




    hm. und falls irgendjemand meinen Gastfamilienbrief findet. unter dem Namen 'Tuna'. Er besteht aus Luegen. aber nicht nur. aber ich kann ihn grad nciht finden.


    und allgemein. wusste ich die meiste Zeit nicht wovon ich ueberhaupt redete. ich wollte bloss alles besser wissen. aber ich glaube das schien sowieso durch. und ich hatte keine eigene Meinung. klug. 'angeblich'. aber jetzt aendert sich alles. endlich. und es hat sich schon vieles geaendert. zum Glueck.

    Einmal editiert, zuletzt von Vicky ()

  • Heyho,ich war 2 wochen in bournmouth..müsste nach meinem geographiewissen (jaaa ich bin ne niete darin .aber steh dazu ) in der nähe liegen *lol* doch doch is es!!und ja bournmouth war sehr schön,denk mal das pourt es dann auch is =) okay,das hat die wahtscheinlich null weitergeholfen aber ich wollt auch mal was sagen *lol*
    Lg Claudiiiii

  • Hi!
    also ich war grad für drei wochen in england und war auch mal einen Nachmittag in portsmouth, aber nur in so nem einkaufscenter. kann dir also nicht allzuviel sagen, was ich gesehn hab, aht mir gefallen und die leute in der umgebung dort sind auf jeden fall nett und vom englisch her recht gut zu verstehen
    ein sehr informativer beitrag, ich weiß
    Liebe Grüße
    Janina