So viel Auswahl....

  • Zitat

    Thanx Leute....


    Lisa: Hast auch recht. Gibt keine org die Martinique anbietet, aber ich werde das ganze privat machen (jep, ich habe mich entschieden-martinique solls sein*g*). Hab ziemliches glück da kontakte zu haben, denn 1. ist die whrscheinlichkeit mit einer org dort hinzukommen sehr gering und dann ist es mit org teuer.
    Nu denn...ma schaun wies wird:).....

  • Hallöchen!
    Alos ich wär für Mexiko, Costa Rica oder Martinique!
    Costa Rica hat ich auch auf meiner Liste stehn!
    Zu mexiko ist aber zu sagen, dass es sehr arm ist und viele porbleme wie kriminalität, Umweltverswchmutzung, Überbevölkerung... gibt
    Überlges dir gut

  • Thanx Leute....


    Lisa: Hast auch recht. Gibt keine org die Martinique anbietet, aber ich werde das ganze privat machen (jep, ich habe mich entschieden-martinique solls sein*g*). Hab ziemliches glück da kontakte zu haben, denn 1. ist die whrscheinlichkeit mit einer org dort hinzukommen sehr gering und dann ist es mit org teuer.
    Nu denn...ma schaun wies wird:).....

  • Ich fürde an deiner stelle Martinique oder Costa rika nehmen!!!!!! wann wirst du in deinem leben schon nochmal die möglichkeit bekommen ein so exotisches land als "einheimischer" kennen zu lernen wie jetzt.... In amerika ect kann man immer noch ein auslandsstudien jahr einlegen....
    als das ist meine meinung aber mach was dich mehr reizt

  • Abraten kann man wohl von keinem der Länder direkt......vielleicht solltest du dich erstmal mit den Ländern genauer beschäftigen, dir Infos besorgen, denn nur somit kannst du eigentlich zumindest ein-zwei Länder sicherlich am Ende ausschließen! Dann musst du wissen, ob du lieber in ein englischsprachiges Land möchtest oder eher eine neue Sprache lernen möchtest......abe im Endeffekt kann man halt von keinem dieser Länder abraten!
    Nur würd ich mich je nach Land mit der Bewerbung beeilen.
    Übrigens, ich kenne bisher mal noch keine Org, die Martinique anbietet......... Hast du da eine gefunden?

    Erfolg ist die Fähigkeit, von einem Misserfolg zum anderen zu gehen,
    ohne seine Begeisterung zu verlieren...

  • Hey Leude...
    bin am Überlegen, ob ich im nächsten Jahr für 1/2 Jahr ins Ausland geh....
    stellt sich nur noch die Frage wohin?
    Hab folgende Länder zur Auswahl...
    -USA
    -Canada
    -Mexico
    -Costa Rica
    -Martinique (karibik)


    Vielleicht hat ja jemand mit einem der Länder schon Erfahrung gemacht oder möchte mir von einem Land ganz besonders abraten!?