JUCHHUUUU!!!!!

  • also ich mach erst mal ne fette abschiedparty um mich vonn allen zu verabschieden...
    von meinen engsten freunden und freundinnen verabschiede ich mich dann denk ich mal noch mal persoenlich aber ich will keinen mit zum flughafen nehmen... eigentlich wuerde ich ncoh nicht mal meine mutter mitnehmen, aber die muss mcih ja hinfahren...*lol* desshlan kommen denk ich mal mutter + bruder mit. aber wenn ich dann alle da stehen sehen wuerde so meine freunde oder so, wuerde es mir noch viel viel schwerer fallen abschied zu nehmen!! wenn ich dann wieder komme is natuerlich n empfangskomitee erwuenscht!!
    außerdem koennte ich meine freunde schon von der entfernung des flughafens gar net mitnehmen, wie solln die denn dahin kommen?! aber ich wuerd sie ja eh nich da haben wollen...^^

  • mmhh...naja also ich muss da zum glück nur eine stunde fahren...boah ich finde das so schlimm, was meint ihr, ist es besser sich einen tag vorher von seinen besten freunden zu verabschieden oder soll man sie mitnehmen, ich weiß echt nicht was mir leichter fallen würde....
    lüla

    eines tages wirst du mich fragen wen ich mehr liebe, dich oder mein leben?ich were antworten mein leben!du wirst mich verlassen ohne zu wissen, dass du mein leben bist!

  • jaa aba ich glaub schlimmer noch wird die fahrt zum flughafen..ich fahr so ca 3 stunden und dann denk ich bestimmt wieder zuviel naach...ich mein, theoretisch hat man ja dann noch die moeglichkeit umzudrehn...
    wenn man dann einmal im flieger sitzt is das bestimmt schon besser....

  • ich glaube das wird ein richtig gutes und geiles jahr, hab aber angst dass ich meine besten freunde und meine familie zu doll vermissen werde!ich glaube das ist so das schlimmste für mich...der flug und dann hat man so viel zeit zum nachdenken!
    lüla

    eines tages wirst du mich fragen wen ich mehr liebe, dich oder mein leben?ich were antworten mein leben!du wirst mich verlassen ohne zu wissen, dass du mein leben bist!

  • ich gehe auch nach australien!!!!*freu*
    aba privat!das wird sooooo toll..ich freue mich da schon so drauf...
    das wird ein geiles jahr...es geht aber erst im sommer los!

    eines tages wirst du mich fragen wen ich mehr liebe, dich oder mein leben?ich were antworten mein leben!du wirst mich verlassen ohne zu wissen, dass du mein leben bist!

  • yep, bin seit mittwoch wieder in desutchland, war also 2 monate in australin, und zwar mit dem oberschulamt stuttgart, aslo ein austausch über da land baden - württemberg. das war soooooooooo cool, ich vermisse alles dort drüben und hab mich schon erkundigt was ein flug kostet ahhhhhhhhhhhhhhhhhhh naja vielleicht nächstes jahr im sommer... erst mal ist sparen angesagt , u7nd da ich dann ja noch ein ganzes jahr gehen will...

  • JUUCHHHUUUUU!!!!
    AUSTRALIEN ICH KOMME!!!!!!!
    hab den anruf gekriegt das ich angenommen bin.... ich freu mich soooooo dermaßen....dumdidum...australien....
    ich kanns mir zwar nich vorstellen das ich noch ein gaaanzes jahr warten muss, aber des wird schon....
    *freu*


    sry, wennich hier grad mal nerve, aber ich bin sooooo happy....