Vorwahlnummer zum billigen Telefonieren in die USA

  • mit der 01071 kann man für einen cent telefonieren...die anderen kosten mindestens 2 cent...irgendwelche versteckten kosten gibbet da net...aber en ortsgespräch ist schon noch teurer

    Tschaka du schaffst es!!


    now: Tschaka du hast es geschafft!!!!!!!!!! *partyhuetchen aufsetz, musikaufdreh fahnewedel,rumhuepf*

  • Uuuund... also da steht.,.. wenn man so ne nummer vorwählt kostet das nur einen cent pro minute??? wie kann das denn gehen? muss dann der andere alles bezahlen? Gibt es da irgendwie irgendeinen Haken??? Ich mein... ein cent is ja billiger wien ortsgespräch...

    Besides the noble art of getting things done, there is a nobler art of leaving things undone. The wisdom of life consists in the elimination of nonessentials.


    save our planet!

  • ähm.....ja weil ich hab auch eg genau das gleiche thema eröffnte....mir hat nur keiner so recht darauf geantwortet. und du eröffnest auch eins (paar tage später)und schwupps.....naja, hab mich eg nur gefreut ne nummer zu haben!


    KED

  • mensch...schon wieder ein thema das es schonmal gab!
    das einzige was mich daran ärgert dass das thema hier nochmal eröffnet wurd ist, dass mir sowas niemand gesagt hat! mann
    aber danke für die seite


    KED

  • (Puhh... komische Überschrift....)


    Nein, aber weiß denn wer so eine Vorwahlnummer mit der man günstig in die USA telefonieren kann?


    Ich meine so eine Nummer die man vor die eigentliche Telefonnummer vorwählt...


    Ich bin ja nämlich ein Depp dadrin sowas im I-net zu suchen... hab nämlich irgendwie gar nüx gefunden...


    LUi

    Besides the noble art of getting things done, there is a nobler art of leaving things undone. The wisdom of life consists in the elimination of nonessentials.


    save our planet!