• moinsen...
    ist zwar schon länger vorbei die dikussion, hab aber noch ne frage dazu!
    wie verbreitet ist leichtahletik in Australien? wie oft pro woche könnte man da sport machen wenn man's drauf anlegt und vor allem wie qualifiziert sind die trainier dort und wie gut die sportstätten? kann man auch auf eigene verantwortung zB in den kraftraum...
    und wie genau sieht das mit vereinen aus? läuft alles über die schule?


    sind jetzt ziehmlich viele und genaue fragen,a ber wäre für mich sehr in teressant, danke schonmal

    ich wünsch ich wäre anderswo, denn hier bin ich ja sowieso
    England, Behill, 2005... 1h nach london *g*
    RENA IST DIE BESTE!!!

  • teilweise lieben die sport schon, aber es gibt dann natuerlich au noch andere


    ja, du kannst ja dann sport auch waehlen, als Kurs.. an meiner schule muss jeder 2 srunden sport in der woche mac hen, das ist aber mehr fun als sonst was und es gibt keine noten. dann kann man noch sport waehlen wenn man will und da gibts dann auch theorieunterricht, etc....

  • bei mir hier an meiner schule gibts natuerlich die ganzen sportteams der einzelnen haeuser, die spielen dann gegeneinander ( wie bie harrry potter ) ja, und in der lunchpause kann man auch sport machen, meistens netball, badminton , football und basketball. nach der schule gibts au noch mal sport wer will und man kann natuerlich au n ganzen haufen sport als unterrichtsfach waehlen. also so isses hier an meiner schule


    LG Nudel in down under


    p.s. rope skipping hab ich frueher au mal gemacht --- FUN!!!

  • hey ihr...
    is jetzt mal @ alle die grad in australien sind oder schon waren...
    was kann man denn da so an den schulen und privat ( gibbet da sowat wie sportvereine?) für sportarten machen?
    ich mach voll gerne und total viel sport und mir is das grad mal wichtig..*g*
    hat vielleicht jemand schon was von "rope skipping" down-under gehört?
    dat is sone art seilchenspringen....( ich weiß hört sich lachhaft an.....*g* isses aba net....)
    danke für hilföö..
    anne