vermissen???

  • hmm.. ich weiß aba echt, dass ich die nich so vermissen werde... das is nie so... auch im urlaub oder so vermiss ich nie meine familie.. okej, is was komplett anderes, aber ich weiß es einfach dass es so sein wird...

  • joah is halt so.. ich bin voll ncih der familienmensch und verbring eh so wenig zeit zu hause wie nur irgentwie moeglich.. uebers wochenende quatiere ich mich voll oft ganz aus, d.h. penn bei irgentwelchen freunden oder so, weil ich weiß, dass es zu hause eh nur stress gibt...

  • so ich hatte das thema ausn augen verloren....und am anfange hatte ich ja versprochen zu berichten....


    also ich vermisse meine freunde VIEL mehr als meine familie...ich vermisse meine familie eg gar nicht...nur meine freunde...und vor allem meine beste freundin....und ich bin echt froh zu wissen dass sie nicht zu hause ist und ihr 'normales leben ohne mich weitergeht' sondern in amerika..........

  • noja... ich denke mal ich werde meine freunde mächtig vermissen! gut ist, dass meine allerbeste Freundin (*zu lija schiel*) quasi im selben Boot wie ich sitzt und auch en atj macht! ich denke aber ich werd (falls ichs da unten nicht weiter machen kann) das Tanzen fast noch mehr vermissen! Is voll schlimm, nach 3 Wochen krieg ich schon voll den entzug

  • ich vermiss meine freunde immer mehr... vielleicht, weil ich die leute hier nicht als richtige freunde bezeichne (vielleicht weil ich von Anfang an nix über "meine" freunde stellen wollte).
    Aber gestern wollte ich mit meiner besten freundin telefonieren und dann haben die mich glatt überrascht, waren gleich 8 Leute da... alle im Hintergrund und mit Lautsprecher und so, und ich war erstmal ziemlich geschockt und sprachlos (und das bin ich normal nicht). und wenn ich so dran denke, hat mir das heute morgen mal wieder ne portion heimweh gebracht, aber ich KANN nicht aufhören den kontakt zu halten und andauernd meine emails und alles zu checken... Und jetzt nach der Aktion hab ich sie alle SOOOO lieb und freu mich so doll auf die alle und kanns kaum erwarten nach Hause zu kommen, die Leute hier können mir gestohlen bleiben, die meisten werde ich nicht vermissen... Mit derAktion haben sie mir bewiesen was für gute freunde sie doch eigentlich sind, auch wenn sie mir nicht immer gleich antworten und so, sowas lässt mich gleich wieder schmelzen... und dann fang ich an sie zu vermissen...

  • kennt ihr euch alle ....??????
    ich vermisse eigentlich nur meine freundin in d-land und meinen aller besten besten freund mit dem kann ich echt ueber alles reden ist der beste freund der welt
    ich bin nicht schwul oder soooo aber " he rocks the hell out of this fukkin world"
    soory
    nee aber ich habe hier sau viele neue und gute freunde gefunden und deshalbhaelt sich das ganze in grenzen .... ich hatte nur heimweh waehrend der ersten zeit als ich so prob. mt der familie hatte

  • momentan vermisse ich sie eigentlich gar nicht aber ich freue mich mega darauf sie wieder zu sehen...

    Tschaka du schaffst es!!


    now: Tschaka du hast es geschafft!!!!!!!!!! *partyhuetchen aufsetz, musikaufdreh fahnewedel,rumhuepf*

  • Naja, ich habe total viel kontakt zu meinen freunden in deutschland. Fast so als ob sie hier bei mir sind. Ausser halt in der Schule und da habe ich ja die "neuen" freunde. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass du sie das ganze jahr lang nicht vermissen wirst. Es gibt immer situationen, in denen dir deine deutschen freunde fehlen werden. ich kann mir das auf jeden fall bei mir nur so vorstellen.

  • Ich kann euhc sagen, dass es so gut tut nicht der einzige mit diesen Gedanken zu sein. Das, was du grade sagts, ist das Hauptzitat von VIelen meiner Mails. Ich sage immer wieder, das Leben hier ist irgendwie total sappsig udn anders, aber ich freue micha uch schon so auf meine Freunde und meine Fam !

    3 Monate. mit meiner 2. Gastfam klappt's eigentlich gut. Freu mcih doch irgendwie auf zu Hause !