Frueher nach Hause???

  • ich würd auch sagen, warts mal ab, es geht so schnell und dann wünschst du dir im Januar, du bleibst länger (oder enn du es bis dahin nicht verkürszt hast bist du froh, dass du bis juli bleibst)

  • geh es stück für stück an sonst wird das nicht : )
    du wirst sicher um weihnachten nochmal ne phase haben die voll scheiße ist, aber erst danach wird es richtig gut und du hast dich eingelebt, das stimmt und können auch andere außer mir bestätigen ausserdem danach kannst du stolz sein dass du das durchgezogen hast =D du packst das!

  • sag dir einfach, dass du immer januar zuruekcfliegst wenn es dir dann immer noch u lange erscheint. ich meine, du kannst das (relativ) spontan entschieden, wenn es einfcah nicht mehr geht, koenntest du doch jederzeit deine orga anrufen und sagen, dass du nach hause fliegst. also warte und entscheide dann.

  • Ich wuerde gerne schon im januar zurueckfliegen, weil mir der Juli, in dem ich eigentlich fliegen wuerde viel zu weit weg erscheint und ich es mir nicht vorstellen kann noch laenger hier zu bleiben. Wenn ich an den Rueckflug im januar denke, bin ich fast gluecklich und kann mein Atj geniessen, aber ich habe Angst laenger zu bleiben. Traue mich aber nicht meinem Vater davon zu erzaehlen, habe fast Angst davor. Er ist immer ziemlich kmisch, wenn etwas nicht so laeuft wie er es will und redet dann tagelang nicht mit uns und so. Ausserdem haben wir ja nicht gerade wenig Geld bezahlt... Bin total unsicher was ich machen soll, denn meine Gastfamilie ist auch etwas seltsam und ich wuerde wechseln wenn ich laenger bliebe, ausserdem muesste ich zu hause dann wiederholen und mein Freund ist zu hause und ...
    Stelle ich mich jetzt wie eine Mimose an? Helft mir, ich weiss nicht weiter!!!