3 Monate nach England

  • Ja, ich kenne eine Englischlehrerin, die dann eine Schule organisieren könnte. Das ginge dann nicht durch eine Organisation sondern privat. Ich würde da dann in einem Internat meine 3 Monate verbringen.
    @ Nudel Ich denke, dass das dann nicht so teuern kommen würde.

  • Hallo
    Ich stimm Nudel zu. 3 Monate bringen auf jeden Fall viel für dein Englisch. Ich würde an deiner Stelle nicht während der Zeit im Ausland nachlernen. Du gehst ja dort auch in die Schule und musst dafür lernen außerdem willst du ja in der Freizeit auch das Land kennenlernen und kontakte knüpfen.
    Ich würde höchstens viellecht Vokabeln für andere Fremdsprachen (bei mir z.B. Spanisch) mitlernen. Ich denke nicht das es sonst viele Probleme gibt wenn du wieder kommst. Wird halt dann etwas anstrengender als für die Daheimgebliebenen aber die 11. gilt ja allgemein eh als Wiederholungsjahr.
    Kate

    "Viele die Leben verdienen den Tod, und manche die sterben verdienen das Leben. Kannst du es ihnen geben?"
    (aus Der Herr der Ringe)

  • hi,


    also ich wollt nur sagen dass 3 monate in england fast soviel kosten wie ein ganzes jahr USA also von dem her könntest du auch gleich ein jahr gehen...


    dann wegen dem nachlernen... ich war 2 monate in australien und hab dort ni von deustchland mitgelernt... naja hätte ich vielleicht tun sollen... aber egal, man kanns auch so schaffen das nachzulernen


    und dann noch zu der letzten frage: ich hab mich in den 2 monaten schon verbessert =) also geloht hat es sich auf alle fälle

  • Hi!


    Also ich hab da mal ne Frage. Ich will nach der 10. Klasse 3 Monate in eine Schule nach England gehen. Das wär dann vom September - Dezember 2005.


    1. Wenn man nach 3 Monaten zurück an die alte schule kommt, wie ist dass dann mit dem Stoff? Wieviel ist das nachzuholen? Kann man das schaffen, oder ist es sinnvoll während dem austausch schon mitzulernen?


    2. Lernt man in 3 monaten viel von der Sprache? Ich möchte nämlich Englisch als Leistungskursfach nehmen...


    Bitte antwortet mir
    MFG Ramona