@ L'abeille

  • ICH moechte nur eins dazu sagen:


    EF....


    I'd like to vomit right in your face!!
    (ausschnitt aus einem song der gruppe Mirror of Mind, in dem Lied handelte es sich allerdings um die Bush regierung)


    Ich hasse ef, das was die mit L'abeille gemacht haben war nicht nur ein einzelfall!!! Same percedure mit einem Freund in England. Ein anderer kommt zu einem schwulen schwuchtel nach england. wieder andere kommen zu dritt in einer familie unter!! EF sucks!!

  • Hi, also wenn du nicht in die USA gehst mit EF, dann lass EF einfach und vergiss es...ich habe mich 1 1/2 Jahre bevor ich geflogen bin beworben (hatten also genug Zeit) (Kanada) und dann hab cih erst 2 Wochen vor Abflug ne Gastfamilie bekommen, ok, das geht ja noch.....nur...3 Tage vor ABflug, sagen sie mir: Wir haben ein Problem mit dem Visa dein Direktor hat nicht unterschrieben, der ist noch nciht in der Schule sind da ja nochFerien....ich bin also 1 1/2 Wochen spaeter geflogen, obwohl ich immernoch keine Unterschrift hatte und habe beim Zoll luegen muessen: ich bleibe nur ein halbes Jahr (da man dafuer in Kanada kein Visa braucht) man versicherte mir in D dass ich eine Schule haette, nur keine Unterschrift. Als ich dann nach einem viiiiel zu langem Flug (EF hats gebucht-echt voll der Umweg ca. 13h laenger als normaler Direktflug) ankam nach 30h Flug!!!!!!!!!!! um 1:30AM hat mich meine Familie abgeholt und mir dann erzaehlt, ich haette keine Schule. Jetzt sind genau 2 Wochen rum und ich habe immernoch keine Schule. Jetzt wurden hier alle Schulen gefragt und ich muss in eine andere Provinz + Familie+Schule. Nur hat mien Vater die Nase voll udn will das ich wieder nach Deutschland komme, wenn ich nicht bis morgen abend ne Schule+Familie habe. und das waere das Ende eines Traumes der mir seeehr viel bedeutet, schon seit 3 Jahren!! Deswegen: EF ist scheisse! Luegen mich an in D und deswegen sitz ich hier und hab mittlerweile sei 2 1/2 Monaten keine Schule mehr gehabt!

  • Ich hab gelesen dass du noch keine Schule hast. Hast du die Fam gelwechselt oder hattest du von anfang an keine Schule? Bitte antworten, will mich nämlich vielleicht auch bei EF bewerben! Danke
    Katha