Freundin & Sex & so in Brasilien

  • so sag ich dann jetzt mal selber was zu.=)
    also ich finde die brasilianer/innen (die in meinem alter) sehr viel kindischer als die deutschen, oft zumindest, will das ja jetzt nicht so uebelst verallgemeinern. also daten tun schon die ein oder andern, klar, aber wie gesagt, das hat mehr so willsu mit mir gehn charakter und man kann dann ganz stolz sein ma zwei wochen nen freund/ne freundin gehabt zu haben. auf parties darf man gerne mal mit allen moeglichen leuten rumlecken, ob man sie nun kennt oder nicht, mit ihnen befreundet ist oder nicht, ist dabei eiegntlich ziemlich egal; duerfen auch gerne mehrere an einem abend sein.;) wir ats spekulieren noch darueber ob brasilianer eigentlich sex haben, also die unter 20... es ist eigentlich davon auszugehen, sicherheit konnten wir uns allerdings noch nicht verschaffen. zumindest ist es nicht so locker wie in deutschland. dementsprechend schlecht kaeme es wahrscheinlich auch an, was mit der gastschwester anzufangen, es ist davon also ernsthaft abzuraten. wobei ich auch gar nicht damit rechnen wuerde, dass sie da irgendeine moeglichkeit sieht...
    grundsaetzlich gilt noch zu sagen, dass die unterschiede zwischen den einzelnen familien sehr viel groesser sind als in deutschland, es gibt halt sehr strenge und verhaeltnismaessig lockere, aber auch die sind sicher konservativer als eure deutschen eltern. und da die meisten kids recht brav sind, laeuft da meistens nicht so viel, wie das klischee vermuten laesst, um mal zum thema zurueckzukommen.
    trotzdem viel spass in brasilien, im kloster werdet ihr euch sicher nicht wiederfinden!

  • Ich bins nochmal


    Also das hab ich auch gelesen aber es gibt ja immer verschiedene Aussagen...wird ja beides immer behauptet....fänds cool das genau zu wissen aber denk geht schlecht ohne eigene Erfahrung oda?


    Und wäre es theoretisch auch möglich mit der Gastschwester zusammen zu sein oder?

  • kexkind
    Mitglied




    Beiträge: 487
    erstellt am 07.08.2004 01:35
    --------------------------------------------------------------------------------
    und falls jemand interesse daran hat: daten in brasilien- vergesst es. leuft ungefaehr so wie "willst du mit mir gehn ja nein vielleicht" in der dritten klasse, in jeder hinsicht. hoffnungslos.

    Besides the noble art of getting things done, there is a nobler art of leaving things undone. The wisdom of life consists in the elimination of nonessentials.


    save our planet!

  • Also in nem andren thread hat kexkind ja gesagt die sind alle so "willsu mit mir gehn ja nein vielleicht"-mässig... daten könnte man da absolut vergessn.... oooda bin ich grad nur wieda doof??? nee... hier weiter unten irgendwo... da steht des

    Besides the noble art of getting things done, there is a nobler art of leaving things undone. The wisdom of life consists in the elimination of nonessentials.


    save our planet!

  • Hi Leute
    Ich werde nächstes Jahr wahrscheinlich nach Brasilien fahren und mich interessiert wie das da mit den Mädchen aussieht? sind die offen, oder konservativ oder wie sind die drauf. Und wie sehen die Eltern das?


    THX für schnelle antworten