Freund(in) in Deutschland

  • ich würd auch schluss machen. es muss ja nicht sein, dass ihr abmacht, euch niiie wieder zu sehen soder so. aber ich würd mein atj geniessen und spass haben. und sich nicht die ganze zeit sorgen machen, obs du und dien freund schaffen werdet. es kann ja auch sein, dass ihr merkt, dass ihr wirklich nicht ohne einander auskommt, und dann ev. wiede zusammen kommt, wenn du wiede in D bist. (gilmoregirls-ähnlich )

    wenns noch freitag, 15. juli ist: bin auf der reise. wenns schon später ist: iich bin in Neuseeland!! =)

  • also ich werd/würd mein freund nicht verlassen!!! ich würd ihn fragen was er davon hält, und wenn er dafür wäre die beziehung zu beenden wäre das auch ok(mehr oder weniger)... sonst würd ich halt sehen was in den 10 monaten so passiert, und wenn ich wiederkomme gucken wie das zwischen uns beiden jetzt so ist... entweder wir haben uns in den 10 monaten auseinandergelebt oder wir haben uns so vermisst, das die beziehung danach sogar besser noch läuft als vorher
    das wird sich alles zeigen und dass muss ich dann wohl abwarten...
    lg flipps

  • Zitat

    ... wenn es nicht klappt, wissen wir das wir doch net so super toll zusammen passen wie immer alle sagen...


    hmmm.. das wuerd ich cnih so sagen... weil ich mein selbst wenn man sich totaaal liebt und immer zusammenbleiben will is ein jahr schon uebelst lang.. grad in sunderem alter sag ich mal... wenn man noch ncih so ewig zusammen ist.


    außerdem finde ich es auch ein bisschen viel verlangt wennich jezz zu meim freund sagen wuerde er soll ein jahr auf mich warten...
    ich mein, man ist jung und so, und selbst wenn man sich liebt is ein jahr allein sein doch hart oder?!
    naja.. so denk ich drueber,.,.,

  • Ich werde meinen Freund net verlassen... wir sehen es so... wenn wir das ganze Jahr überstehen... und wir uns danach noch genauso lieben, dann können wir alles durchstehen! Natürlich wird es hart! Aber ich bin zuversichtlich, dass wir das schaffen! Wird schon schief gehen.... wenn es nicht klappt, wissen wir das wir doch net so super toll zusammen passen wie immer alle sagen... Aber ich denke, dass das klappen wird... die ersten Wochen und Monate werden sehr sehr hart aber... das schaffen wir schon!

  • Zitat

    die ked...


    vorher schluss machen is echt besser.. egal wie schwer es faellt und wie traurig das auch is...


    sach ich ja!! aber man hoert ja nicht auf mich....(*irgendwieschadenfrohist*....loooooool..........)

  • wow...erst so vom thema abzukommen und dann auf einmal - schwupps wieder zurueck....echt erschreckend...das schaffen wir auch nur hier!


    und was ich sagen wollt...mein bruder und seine freundin haetten auch schluss machen sollen bevor sie gefahren ist...denn sie hat dann in amerika jemand anderes gefunden...und meinen bruder ganz schoen dumm abserviert...er tut mir ja leid der arme kerl, , aber wer hats von anfang an gesagt?!?

  • ich weiß es auch noch ncith, aber er sagt auch, das er es glaub ich erst ma versuchen will. und wenn niht, kann ma ja immer noch gucken. man sollte sich auf jeden fall einig sein, bei seiner entscheidung. wir werden es wahrscheinlcih erstma versuchen und dann halt sehn wie es wird. er würde mich dann auch besuchen kommen *freu* geht ja bei england...

  • ich kann schon verstehen was du meinst.... sogar sehr gut....


    ich mein, desshalb will ich au nich mit dem typen zusammen sein... ewil ich dann wenigstens keinen betruegen kann... :/
    ach keine ahnung... ich versteh dich echt...
    bevor man fremdgeht, wuerd ich vorher schluss machen, bzw. festlegen, dass man vll nach dem jahr nochmal zusammen versucht zusammen zu sein aba waehrend des jahrs vll doch freiheiten hat....

  • ich mach mir auch schon die ganze zeit gedanken, wie das werden könnte mit meinem freund, bzw. was ich machen soll. nächsten freitag sind wir ein jahr zusammen...*freu* und wir haben auch schon öfters drüber gerdet...aber irgendwie sind wir ned zu einem ergebnis gekommen. also wir führen halt jetzt schon eine fernbeziehung über 500km und ich weiß wie schwer es mir schon fällt, wenn ich ihn 2 wochen ned sehe und 3 wochen ist die hölle...meine angst ist halt schon, dass wir uns dann irgendwie doch betrügen, wenn ich da bin...also ned, weil wir uns nimma lieben, sondern einfach, weil man jemanden braucht und sehnsucht hat.... so einen ähnlichen fall hatten wir schonmal in unserem fast einem jahr.... wir haben uns zweimal hintereinander 3 wochen ned gesehen und zu der zeit ist er immer mit so nem mädel joggeb gegangen und irgendwie war er sih voll unsicher...hatte dann bei unserem nächsten treffen mir erzählt, dass da halt dieses mädel war und er glaubt, dass er sich ein bissel verknallt hat...aber wir haben dann ziemlich intensiv darüber gerdet und jetzt versteht er gar ned mehr, warum er das mal dachte (weil die echt dumm ist^^) aber zu der zeit hatte sie auch interesse an ihm und war wohl einfach da, als er sich jemanden (MICH) gewünscht hat....und ein halbes jahr is dann schon ne ecke mehr...aber jetzt hab ich beschlossen ertmal abzuwarten, weil ich ja ers im januar 2006 fahr und was bis dahin noh alles passieren kann...


    hoffe man kannns eigigermaßen verstehen...habs jetzt nimma durchgelesen^^

  • naja... ich hab zur zeit einen freund mit dem ich seit 5 monaten zusammen bin! allerdings denk ich werd ich mir über das Thema Trennung erst gedanken machen wenn ich im Juli nach NZ fliege! Mal sehn was dabei rauskommt! jetzt will ich mich noch net mit dem Thema "belasten", sondern erst mal meine Zeit hier genießen


    ach ja... zu der Story von dem australier und so wollt ich nur sagen, dass das ja wohl ihre Sache ist! wenn sie nicht sie Wahrheit sagt ist das schade, aber was soll man da machen!

  • ich versteh das gut. da hab ich auch schon angst vor.. ne freundin von mir ist mit ihrem freund zusammengeblieben als er fürn jahr in die USA ging aber sehr glücklich warn sie beide nicht.
    Ich denke das beste wird eine art trennung auf zeit sein. Das man schluss macht und ein jahr später dann, wenn das von beiden seiten gewollt wird, da anknüpft wo man aufgehört hat.

  • ja mir geht es genau so!ich glaube ich habe mich mit ihnen noch nie so gut verstanden wie jez!!!!und das finde ich echt schlimm....hab auch sehr viel angst davor, dass ich mir veränder und dann nicht mehr so viel spaß mit denen haben kann wie vorher!und dass die mich dann irgendwie nicht mehr mögen...naja das muss man riskieren!
    lüla

    eines tages wirst du mich fragen wen ich mehr liebe, dich oder mein leben?ich were antworten mein leben!du wirst mich verlassen ohne zu wissen, dass du mein leben bist!