Try outs...

  • an meiner schule gabs für gar keinen sport tryouts... nur wenn man nicht so gut war musste man halt in die anfänger-mannschaft mit lauter 9tklässlern und so... bei tennis war das auch so. nur die 20-30 besten kamen tatsächlich gescheit zum spielen (ist ja bei tennisplätzen immer so ein problem)

  • jetzt verrate mir doch mal einer was diese Tryouts sind so art teste( normalerweise drücke ich mich nämlich immer so gut wie es geht vor ürgendwelchen testen) Wenn das die ganze zeit nur nach leistung geht hat das doch nichts mehr mit spaß zutun. Außerdem spiele ich an manchen tagen gut und an manchen total mies. Wenn ich dann da in diese A gruppe komme und die dann feststellen das ich voll die niete bin im gegensatz zum rest schmeißen die mich dann bestimmt......

  • Also, wie ich schon irgendwann mal sagte, hatte meine Ex-Hostmom Unrecht!!! Denn, wie ich gluecklicherweise letzte Woche durch die Announcements erfuhr, sind die Soccer Try Outs erst am 29.11.!!!!!! Das heisst, sobald ich so ein Healtch Certificate ausgefuellt habe, kann ich versuchen, ob ich es schaffe!!! Das bloede ist nur, dass ich schon in Choir drin bin (jaja, diese "Try Outs" hab ich bestanden) und damit Konzerte hab und jetzt fuehrt meine Schule noch das Musical "Grease" auf (Auch da hab ich die Auditions - "Try Outs" - ueberstanden!!) und wir haben jeden Tag Rehearsals, also weiss ich eigentlich noch gar nicht, ob ich ueberhaupt Zeit haette fuer Soccer!!! Naja, ich werde es erstmal mit den Try Outs versuchen und dann weitersehen...

  • also bei mir gabs auch für alles n tryout...selbst fürn chor, also da war ich schockiert


    aber ich war auch die meganiete bei allem , also von daher xD ach doch ich bin in marching band reingekommen, obwohl ich das noch NIE gemacht hab , mich wie den letzten trottel benommen hab....aber ich glaub noch immer dass sie mich nicht wegen meiner mangelnden koordination genommen haben,sondern weil sie noch ein altsaxophon brauchten

  • wir sind ja recht klein, deswegen gibt es *nur* Try-outs, um die besten zu finden, die ins A-Team kommen (im Fussball dann auch für B und C Team..), und wer übrig bleibt, kommt eben ins B-Team....aber 3 Wochen nach den Try-outs müssen erst die Teams festgelegt werden, deswegen ändert sich da auch immer noch ein bisschen was...

    Be who you are and say what you feel, because those who mind don't matter and those who matter don't mind.

  • Ich wollte von Anfang an zu den Try Outs fuer Soccer - hatte das auch meiner damaligen Gastmutter immer wieder gesagt. Und dann irgendwann, als wir mal wieder "ein Gespraech" hatten, in dem sie mir sagte, ich solle irgendetwas machen und ich ihr sagte, dass ich immer wieder sagte, dass ich Soccer spielen will, antwortete sie, dass es dafuer jetzt zu spaet ist und ich das gleich am Anfang haette machen muessen... Dumme Kuh!!!!!!!! Haette mir so einen Spass gemacht!!!!!!!!!!!!!!

  • also ich bin sofort ins football team gekommen ..... vielleichtr auch weil ich so schnell bin..... naja aber dafuer kann ich so gut wie nie in den spielen mitspielen ..... aber es geht auch nict darum wie gut man ist sondern das man freunde finde und das geht am besten in den sport teams

  • habe gerade try outs fuer softball...aber es gibt so mega viele faktoren die hier ne rolle spielen um in ein team zu kommen...ich bin sehr wahrscheinlich zu alt fuers team und da wir softball in deutschland soweit ich weiss nicht haben habe ich das logischerweise noch nie gespielt und bin nicht sonderlich gut...bin nicht unsportlich oder so aber ich wollte mal was anderes machen. ins schwimmteam waere ich gekommen aber wie gesagt...naja es ist schon hart in ein team zu kommen weil die hier echt jeden tag mind. 1 stunde trainieren...in deutschland trainiert der leistungssportler gerade mal drei-vier mal die woche...

    Tschaka du schaffst es!!


    now: Tschaka du hast es geschafft!!!!!!!!!! *partyhuetchen aufsetz, musikaufdreh fahnewedel,rumhuepf*

  • Wie ist das mit den Try outs in der USA. Gibt es für jede Sportart Try outs und wie sind die Chancen in ein Team zu kommen? Weiß jemand was genaueres? (insbesondere für Tennis:wie ist das Niveau?)