Heimweh -> Abbruch????

  • hey ihr lieben, habe die bestaetigung dass ich bleiben darf ich habe jetzt noch einen familienwechsel vor mir und das wird mein letzter sein. danke euch so sehr fuer eure unterstuetzung. ihr helft mir echt mega. jetzt hoff ich nur dass bei dir auch endlich ruhe einkehrt @ L'abeille

    Tschaka du schaffst es!!


    now: Tschaka du hast es geschafft!!!!!!!!!! *partyhuetchen aufsetz, musikaufdreh fahnewedel,rumhuepf*

  • yea! ich habs geschafft. zumindest so halb. bin auf jeden fall jetzt aus der familie raus weil meine gastmutter gestern echt horrormaessig drauf war und mich voll angekeift hat und diverse gemeinheiten an den kopf geschmissen hat. bin jetzt auf jeden fall bei meinem area rap und warte jetzt noch darauf was die organisation sagt ob ich heim muss oder bleiben kann...koennen die mich heimschicken nur weil ich in der familie nicht klar kam??? die in deutschland sagen nein weil ich mir niemals was zu schulden kommen lassen habe und auch zu den familien immer hoeflich war und es keinerlei beschwerden ueber mich gibt. ausser das meine ex gastmutter ueberall verbreitet ich wuerde nichts essen werde und das sieht man ja daran dass ich so duenn bin...hat die schonmal was davon gehoert dass schwimmen (vor allem zwei stunden am tag) echt anstrengend sind und man dann auch einfach nicht zunimmt und so bleibt wie man ist?! nur die amis machen voll die probleme mit heimschicken und alles.
    naja jetzt bin ich jetzt draussen und das ist alles was fuer mich zaehlt.da noch 4 oder 5 monate ausgehalten haette ich es NIE!!!!

    Tschaka du schaffst es!!


    now: Tschaka du hast es geschafft!!!!!!!!!! *partyhuetchen aufsetz, musikaufdreh fahnewedel,rumhuepf*

  • ja ich hoffs doch. ist halt nur komisch jetzt mit meiner gastfamilie die paar tage die ich da bin. die wollen naemlich nicht das ich wechsel weil ich ja die familie schlecht darstehen lassen koennte und ich glaube die wissen bereits das ich nicht mehr lange bei denen sein werde denn ich versuche echt jede minute ausserhalb des hauses zu sein.

    Tschaka du schaffst es!!


    now: Tschaka du hast es geschafft!!!!!!!!!! *partyhuetchen aufsetz, musikaufdreh fahnewedel,rumhuepf*

  • ja ich hoffs doch. ist halt nur komisch jetzt mit meiner gastfamilie die paar tage die ich da bin. die wollen naemlich nicht das ich wechsel weil ich ja die familie schlecht darstehen lassen koennte und ich glaube die wissen bereits das ich nicht mehr lange bei denen sein werde denn ich versuche echt jede minute ausserhalb des hauses zu sein.

    Tschaka du schaffst es!!


    now: Tschaka du hast es geschafft!!!!!!!!!! *partyhuetchen aufsetz, musikaufdreh fahnewedel,rumhuepf*

  • ja, mein wechsel kann nicht mehr lange dauern. hoffe ich. die situation hier wird naemlich immer schlimmer und anstrengender....ich will hier endlich raus aber das ist alles so kompliziert...naja meine repraesentantin arbeitet daran und hoffentlich laeuft das alles so
    danke euch ihr helf mir echt

    Tschaka du schaffst es!!


    now: Tschaka du hast es geschafft!!!!!!!!!! *partyhuetchen aufsetz, musikaufdreh fahnewedel,rumhuepf*

  • JUHU!
    Temmy, alles Gute, ab dem Auszug kannst du deinen Aufenthalt wieder geniessen, ich wuensch dir viel Glueck! Bei ner Freundin unterzukommen ist IMMER das beste! Glueckwunsch!

  • hey leutz habe mit meinem area rap gesprochen und werde auf jeden fall wechseln. hier sind alle so endlos merkwuerdig. habe schon eine familie gefunden weil ich heute bei meiner freundin angefangen hab zu heulen und hab ihr dann alles erzaehlt. sie meinte dann ich kann auf jeden fall zu ihr kommen und sie freut sich auch total. werde das auch auf jeden fall machen. solange muss ich es hier noch aushalten aber das klappt schon
    lieb euch
    tine

    Tschaka du schaffst es!!


    now: Tschaka du hast es geschafft!!!!!!!!!! *partyhuetchen aufsetz, musikaufdreh fahnewedel,rumhuepf*

  • ich hab die leere "Chickensoup" im Muelleimer gefunden weil ich mich echt gewundert habe wo die abgeblieben ist als meine Gastmutter mich unter irgendeinem fadenscheinigen Grund aus der Kueche geschickt hat. Ich weiss halt einfach nicht ob ich noch wechseln kann denn meine Koordinatorin ist total auf dem "um jeden Preis dalassen" trip...und weil ich schon 2 mal gewechselt hab ist das echt schwierig...ich werd mal sehen wie das jetzt so laeuft und dann nochmal mit meinem Area Rap sprechen.
    Ich hab ja schon zweimal mit meiner Gastmutter gesprochen aber die zieht sich dann irgendwas aus dem Aermel das alles meine Schuld ist und bla bla bla...

    Tschaka du schaffst es!!


    now: Tschaka du hast es geschafft!!!!!!!!!! *partyhuetchen aufsetz, musikaufdreh fahnewedel,rumhuepf*

  • Waaaaaaaas? Die hat nich genug zuessen gekriegt???


    Temmy: Hört sich ja doof an...mir fällt jetzt auch nur ein, bei Freunden unterzukommen...oder du redest mal mit ihnen und sagst, wie es dir geht. Vllt is das ja auch n Weg?

  • Hey Temmy,
    das ist wirklich mehr als bescheuert... einem Vegi Fleisch unters Essen zu mischen...das letzte!
    Du hat ja sicherlich Freunde dort, waeren die nicht bereit dich fuer ein paar Monate aufzunehmen? So hat das eine Freundin von mir gemacht, als sie so ungluecklich war in ihrer Gastfamilie (hat nie genug zu essen bekommen).
    Wuensch dir noch ganz viel glueck!

  • oh mein Gott ich wuerde absolut ausflippen wenn meine Gastmutter mir Fleisch als Vegetariern unters essen mischen wuerde!!!!!
    dann sag doch einfach dass du wechseln willst zu deinen gasteltern oder wie scheisse die doch sind und dann wolln die dichauchnciht mehr haben und du kannst wechseln *sich das nicht bieten lassen wuerde*wie hast du das mit dem Fleisch rausbekommen???

  • meine gastmutter ist irgendwie voll komisch geworden und hat mir (veggie) fleisch unters essen gemixt, redet so gut wie gar nicht mit mir ausser wenn sie mir sagt was ich alles so falsch mache: lehn dich nicht gegen das kissen die sind nur deko, lehn deinen rucksack nicht gegen die wand das gibt flecken, benutz nicht diese decken zum schlafen aber die auch nicht sondern die hier, du isst zu wenig und ueberhaupt das falsche...keine ahnung die hat halt staendig was auszusetzen und meine gastschwester hat sich auch sehr veraendert...ist alles so kacke hier und wechseln kann ich auch nicht weil das schon meine 3 familie ist und meine koordinatoren meinte ich kann nur im schlimmsten fall wechseln. das waere halt wenn meine gastfamilie mich rausschmeissen wuerde. ich weiss aber ganz sicher das die mich nicht sonderlich leiden kann aber sie will mich halt nicht vor die tuer setzen weil sie angst hat ich koennte irgendwas erzaehlen ueber die familie und so...naja 123 tage und ich seh meine eltern wieder.ist nicht mehr so lange wenn ich daran denke ich hatte in der letzten familie noch 8 monate vor mir

    Tschaka du schaffst es!!


    now: Tschaka du hast es geschafft!!!!!!!!!! *partyhuetchen aufsetz, musikaufdreh fahnewedel,rumhuepf*