wie krieg ich meine eltern rum? helft mir bitte!

  • also, bin inzwischen mit meinen ganzen diskussionen soweit, dass meine eltern sagen: barsilien&südafrika auf keinen fall. hab mich letztenendes dann für australien entschieden, weil mir des auch total gut gfällt. muss mir nur einen großteil der reise selber finanzieren, ich hoff, ich schaffs!
    Nochmal danke, dass ihr mich alle so lieb unterstützt habt!!!

    ich darf weg! australien ich komme!!!!!!!!!!!
    ich bin bei step in genommen!!!!!! *ganzdollfroi*



    gib jedem tag die chance der schönste deines lebens zu werden!!!!

  • Hey,
    ich fahr im Sommer nach Südafrika, und musste erst ma meine Mutter überreden, die Kanada besser fand. Also, wenn du zu Eurovacances gehst, kommst du garantiert nachKapstadt, und dass ist auf jeden Fall ungefährlicher als z.B. Johannesburg. Vielleicht zieht bei deinen Eltern das Argument, dass es wichtig ist, in so ein Land wie Südafrika zu gehen, um es zu unterstützen oder so??? Auf jeden Fall viel Glück!

  • Hey! Meine Eltern sind voll nett! Ich hätte mir nicht gedacht, dass sie mich von Anfang an so unterstützen! Bin voll happy! Ich tät ihnen zeigen, dass es dich wirklich interessiert und ihnen auch Infos geben! Und wenn du dich gut durchsetzt und vielleicht mal ein ausführliches Gespräch mit deinen Eltern führst, kann eigentlich gar nichts schiefgehen!

  • wünsch dir ganz viel glück und drück dir die daumen, dass du des geld zamkriegst!

    ich darf weg! australien ich komme!!!!!!!!!!!
    ich bin bei step in genommen!!!!!! *ganzdollfroi*



    gib jedem tag die chance der schönste deines lebens zu werden!!!!

  • hey!
    naja, vor allem wegen dem geld, muss das meiste selber verdienen und wenn ich´s ein jahr später mache is die chance halt größer, dass ich´s zusammenkrieg. (wollte erst auch inna 11. gehen) naja, muss ich sehn, ob´s alles so klappt...
    lg, Flye

  • Flye: hey, des is ja cool. bin net die einzige die in der 12. weggeht. warum machst du des so? wegen deinen eltern, oder von dir aus?

    ich darf weg! australien ich komme!!!!!!!!!!!
    ich bin bei step in genommen!!!!!! *ganzdollfroi*



    gib jedem tag die chance der schönste deines lebens zu werden!!!!

  • wie krieg ich meine eltern dazu mir eine woche NY-City zu bezahlen (1200 Dollar - Eine woche ny im 4 Sterne Hotel)
    und wie krieg ich meine eltern dazu in meinem gastland zu studieren da ich wahrscheinlich (vielleicht ist noch nicht raus) nun doch "graduieren" darf !!!!!

  • wusstest du das die meisten Kinder denen man( nervende Eltern) in der Jugend keine Freiheit gegben hat später sofort mit 18 ausziehen wollen weil sie nicht immer verständliucherweise so eingeschlossen seien wollen da bekommt man ja gleich Platztangst......

  • meine freunde haben zuerst au voll entsetzt reagiert: so nach dem motto, des is ja scheiße, da musst ja wiederholen usw. aber ich will halt unbedingt weg und wenn ich dann erst nach der 11. gehen kann, dann nehm ich des in kauf.
    Gretha: ja des is dann in der 12. nachm abi will ich net weg, da will ich dann erst mal studieren.
    kexkind: des is dann die ganze 12, wo ich weg bin. ich muss dann zwar wiederholen, aber des macht mir im moment net wirklich was aus. des jahr verlier ich ja net.
    vielleicht kennt ja von euch ja jemand einen, der in der 12. weggegangen is. würd gern wissen, ob da viel anders is.

    ich darf weg! australien ich komme!!!!!!!!!!!
    ich bin bei step in genommen!!!!!! *ganzdollfroi*



    gib jedem tag die chance der schönste deines lebens zu werden!!!!

  • an meiner schule is das mit dem wiederholen irgendwie nicht so ein problem.wenn die noten net so dicke sind, schlägt die schulleitung zwar vor zu wiederholen, aba jeder darf das selbst entscheiden. *höhö* die ham nerven,wa?Liebe Grüße, Claudinschen