fährt jemand step-in im januar?? ^^

  • Hey!
    Also von der Anmeldefrist her geht das noch gut wenn du dich im Mai für Jan. 06 anmeldest. Ich glaube, der Bewerbungsschluss ist anfang September oder so (kann aber auch falsch sein, ich hab so viele Orgas im Kopf, dass ich das verwechseln könnte, ich glaub aber, das stimmt )
    5100 Euro für drei Monate finde ich jetzt nicht besonders "billig" aber in Australien werden die Gastfamilien von STEP-IN bezahlt
    polly

  • Hey!


    Ich hab da ein Problem!!!
    Ich bewerbe mich jetzt bei der Bezirksregierung NRW für 10 Wochen Australien. Wenn ich da aber nicht genommen werde (15 von 80 Teilnehmern werden genommen), dann muss ich mich noch woanders bewerben! Da hatte ich mir schon mal Step-In angeguckt und die gefallen mir eigentlich auch ganz gut!
    Meint ihr es ist zu spät wenn ich mich im Mai 2005 (bekomme dann erst Bescheid) für Januar 2006 anmelde? Es geht echt nicht eher! Wisst ihr wann Bewerbungsschluss ist?
    Und noch was: Habe gesehen, dass 3 Monate Australien 'nur' 5100 € kosten! Warum ist das verhältnismäßig 'billig'? Bekommen die Gastfamilien eigentlich Geld dafür?


    So viele Frage auf einmal! Sorry!


    Liebe Grüße, Nina