1 tag
und bullen auf meina party
Tage zählen
-
-
wwwwwwwwarg..noch 38 tage....bissel mehr als ein monat *puh+ das ein seltsammes gefühl *nick*
vorallem bin ja gerade erst aus dem urlaub zurückgekommen...und theoretisch bald wieder weg..hm... -
bei mir sinds jetzt noch 40 tage hab noch zeit im gegensatz zu anderen hier
-
ich hab im moment voll den stress
koffer packen (hab ich schon länger aber immer wieder auf und zu)
urlaub in germany mit eltern
foto ag (ein ganzer tag)
letzte arztbesuche
abschiedspaty
schwesters 18. gebtag
nochmal party wegen sis
samstag endlich mal abchillen
sonntag gehts los
-
ich hab noch 13 Tage. allerdings weis ich noch net ob mein Visum pünktlich kommt, weil ich habs erst gestern beantragt (musste ja auf die Formulare von AFS warten ) und gestern aufm Konsulat meinte der Typ das würde 10-15 Arbeitstage dauern und ich habe ja nur noch 13 Tage in Deutschland hoffe das es rechtzeitig kommt, weil sonst kann ich nicht fliegen. Geht das noch jemandem so? Was passiert wenn ichs wirklich net rechtzeitig bekomme? Die haben ja auch meinen Reisepass, dass ist echt scheiße
-
was macht ihr denn noc hso die letzten paar Tage vorher? Ich kann mir ds gar nicht vorstellen. 10 Tage klingt schon so extrem nah. aber einstellige zahlen? aaaaaaaaaaaaaaaaaaaah
Und sweet kiss ist schon drüben......hilffeee...ich kann mir überhaupt nicht vorstellen, dass schon leute von usn weg sind *ich krieg die krise*
Nun sind wir dran.....ich erinner noch mal an alle wartethreads und so......jetzt geht es los. Wir sind an der Reihe!
Wir sind die Leute, die nachher von allen anderen ausgequetscht werden, wie es ist und war.
aaaaaaaah, was ist das für ein komisches Gefühl! -
noch 3 tage aahhhhhhhh
aber ich freu mich -
warg....einstellige zahlen würd ich auch gern haben...aber ich bin immernoch über 50...naja, immerhin morgen sind es dann genau 50 *hehe* das ne coole zahl
-
2 Tage!!!!!!!
-
14 tage
-
muahaha.,..genau 1 monat und 3 wochen...warg...das sind..
52 tage *mupf* also in monaten und wochen hört sich das netter an -
Könnte hinkommen, mareike... Geteiltes Leid, ist halbes Leid... (obwohl ich wahrscheinlich noch ein paar Tage länger hierbleiben "muss" als du )
wieso?? wann gehst du denn?
ach, ich freu mich schon so. ist eigetnlich quatsch jetzt schon die tage zu zählen... ist ja noch soo lange hin. das beste ist ja, dass ich noch nicht mal weiß, wann genau es losgeht. juli 2007 mehr weiß ich noch nicht... -
noooch 24 tage deenn die isi hat jez auch endlich eine gastfam (wollte nich extra nen thread aufmachen) ich flieg am 1.8. nach alabama
lg
-
Könnte hinkommen, mareike... Geteiltes Leid, ist halbes Leid... (obwohl ich wahrscheinlich noch ein paar Tage länger hierbleiben "muss" als du )
-
ich hab noch gut ... ähm... 365 (?) tage
-
noch 15 tage
-
Darf ich auch mitmachen? Hier steht ja nirgendwo, dass nur die 06/07er zählen dürfen...
Alsoooo... Heute sind es noch 349 Tage, bis ich aus meiner Idiotenklasse raus darf.
(und noch 2 bis meine Freundin ausm Urlaub wiederkommt )
lg Lea
-
noch 28 tage
-
5 Tage *ohohoh* jetzt wirds ernst
-
10 tage... letzte zweistellige zeit*lalalaaa*