Tage zählen

  • vorgestern hat ich auch ein totales tief..ich hab panik davor, dass ich keine freunde finde, dass meine gastfam doof ist...undundund....total schlim..gerade bin ich wieder oben auf...aber das tief kommt in den next 22 tagen bestimmt nochmal

    2006/2007 ~ Mein Wohnort : High Shincliffe | Durham | England
    2007-2009 ~ Mein Wohnort: Berlin | Deutschland
    2009/2010 ~ Mein Wohnort: Madrid | Spanien
    Ehrenmitlied im UVKG 07/08er Club! Die Mama der Kleenen!
    Gruss an die rote Couch


    Die Liste 2006/07

  • noch 27 Tage.
    Ich weiß gar nicht, was ich denken soll.
    Und wie Eva hab ich das gefühl ich bekomm das alles nicht hin, und dabei sind zwar noch einige Dinge zu machen aberi n 27 Tagen EIGENTLICH auch machbar. Ich kann es nicht glauben, dass mir nur noch weniger als ein Monat bleibt.
    Ach shit ich kann meinen Freund hier nicht allein lassen. Er fängt auch noch währenddessen 600 km von mir entfernt an zu studieren und er weiß nicht wie oft er dann noch nach Hause kommen kann.....ach scheiße man

  • huhu..ich hab jetzt nurnoch 22 tage *wie irre strahl*
    ihr haltet mich bestimmt für bekloppt..weil ich ja unter 10 tagen seit...aber ich bin so happy...ka warum....*freu*

    2006/2007 ~ Mein Wohnort : High Shincliffe | Durham | England
    2007-2009 ~ Mein Wohnort: Berlin | Deutschland
    2009/2010 ~ Mein Wohnort: Madrid | Spanien
    Ehrenmitlied im UVKG 07/08er Club! Die Mama der Kleenen!
    Gruss an die rote Couch


    Die Liste 2006/07

  • Ich hab nur noch 5 Tage!!!! Und ich hab das Gefühl, dass ich das alles gar nicht bis dahin schaffe, obwohl ich irgendwie gar nichts mehr machen muss...
    Hatte gestern meine Abschiedsfeier und es war sooo schön, hab ja auch nur mit 5 Leuten gefeiert...alle anderen waren noch im Urlaub.
    Ich weiß gar nciht so genau, ob ich mich freuen oder traurig sein soll...manchmal könnte ich heulen und manchmal will ich unbedingt dahin!

  • @chiebbi ich hab auch noch total die fette to-do-liste....welche aber eine woche or abflug fertig sein muss *mein ziel*
    und ich weiß immer noch nicht, was ich meinen geschwistern schenken soll...
    23 tage..heul

    2006/2007 ~ Mein Wohnort : High Shincliffe | Durham | England
    2007-2009 ~ Mein Wohnort: Berlin | Deutschland
    2009/2010 ~ Mein Wohnort: Madrid | Spanien
    Ehrenmitlied im UVKG 07/08er Club! Die Mama der Kleenen!
    Gruss an die rote Couch


    Die Liste 2006/07

  • chibbie~du schaffst das schon!! (spaaaaaaaaaam)

    Tear down those walls!




    hm. und falls irgendjemand meinen Gastfamilienbrief findet. unter dem Namen 'Tuna'. Er besteht aus Luegen. aber nicht nur. aber ich kann ihn grad nciht finden.


    und allgemein. wusste ich die meiste Zeit nicht wovon ich ueberhaupt redete. ich wollte bloss alles besser wissen. aber ich glaube das schien sowieso durch. und ich hatte keine eigene Meinung. klug. 'angeblich'. aber jetzt aendert sich alles. endlich. und es hat sich schon vieles geaendert. zum Glueck.

  • nurnoch 16 Tage und meine To-Do-List ist noch so voll!!!
    und mein Freund ist auch schon weg...
    Und meine Gastfam meldet sich auch nicht mehr... die Schweine...

  • arg..jetzt ist es weniger als ein monat bei mir...nur noch 24 tage bis zu meinem abflug...sehr aufregend..und das wo die hälfte von unserem jahrgang schon los ist...

    2006/2007 ~ Mein Wohnort : High Shincliffe | Durham | England
    2007-2009 ~ Mein Wohnort: Berlin | Deutschland
    2009/2010 ~ Mein Wohnort: Madrid | Spanien
    Ehrenmitlied im UVKG 07/08er Club! Die Mama der Kleenen!
    Gruss an die rote Couch


    Die Liste 2006/07

  • um wieviel uhr sollst denn los gehen? ich denke mal aber du wirst jetzt schon weg sein *hihi*
    viel spaß und meld dich sobald du kannst...

    2006/2007 ~ Mein Wohnort : High Shincliffe | Durham | England
    2007-2009 ~ Mein Wohnort: Berlin | Deutschland
    2009/2010 ~ Mein Wohnort: Madrid | Spanien
    Ehrenmitlied im UVKG 07/08er Club! Die Mama der Kleenen!
    Gruss an die rote Couch


    Die Liste 2006/07

  • uuuui...wie aufregend...
    ich weiß noch gar nicht, was dies für ein gefühl sein wird....ich will net wissen, wie es sein wird, wenn ich aufwache und weiß....heute ist es soweit *cool*


    lol..ich spamme gerade einen (leider nur) freund zu....und er ist nicht da...das heißt er ist total machtlos dagegen ....und ich schreibe und schreibe....und zwar extrem viel müll...total abgedreht...aber das erspare ich euch lieber *nick* hab gerade eine nette phase

    2006/2007 ~ Mein Wohnort : High Shincliffe | Durham | England
    2007-2009 ~ Mein Wohnort: Berlin | Deutschland
    2009/2010 ~ Mein Wohnort: Madrid | Spanien
    Ehrenmitlied im UVKG 07/08er Club! Die Mama der Kleenen!
    Gruss an die rote Couch


    Die Liste 2006/07

  • julia kann nicht sein...bei mir sind es auch 37 tage....aber mein ticker sagt 2 tage länger als du...

    2006/2007 ~ Mein Wohnort : High Shincliffe | Durham | England
    2007-2009 ~ Mein Wohnort: Berlin | Deutschland
    2009/2010 ~ Mein Wohnort: Madrid | Spanien
    Ehrenmitlied im UVKG 07/08er Club! Die Mama der Kleenen!
    Gruss an die rote Couch


    Die Liste 2006/07