• und?? hastes geschafft? ich hab mich auch bei team! beworben...aber die fragen von dem test waren irgendwie leich , bzw. die ersten paar
    ich bin auch angenommen

  • Alsoich habe bis jetzt nur gute erfahrungen mit team gemacht , wenn ich angerufen habe wussten die immer sofort um was es geht und kannten meinen namen usw...

  • Hallihallo!!!


    Hab mein Bewerbungsgespräch schon lange hinter mir. War ganz okay... Sie hat allgemein etwas zum Programm gesagt und dann musste ich einen Englischtest machen. Total ätzend. Hat 1 1/2 Stunden gedauert! Ich war voll fertig danach! 150 Fragen!!!


    Naja, jetzt kann ich euch aber wohl nicht weiterhelfen, da ich mich umentscheiden habe! Ich geh jezt nach Australien! Also, hoffe ich mal.. Ist ziemlich unwahrscheinlich, dass ich dort genommen werde, aber ich versuchs mal!


    Liebe Grüße, Nina!

  • Hallo!!!


    Ich hab mich jetzt gerade für drei Monate USA bei team! beworben. Am 18. habe ich mein Bewerbungsgespräch! Ich kann also noch nicht sooo viel zu der Orga sagen, aber ich schreib nach dem 18. wieder.


    Liebe Grüße,
    Nina

  • ich evtl. wenn ich mich für die usa entscheide...aber team! ist gut... kathy


    ~missin canada so much~ *maybe we can go back and do it all over again*
    **~It's a dangerous business, going out your door. Sometimes you step onto the road, and if you don't keep your feet, there's no knowing where you might be swept off to...~** ~The Lord of the Rings