Stipendien (nicht USA)

  • irgendeine orga (hab leider den namen vergessen, ich glaub irgendwas mit A... vielleicht weiß das hier jemand) vergibt stipendien für privatschulen, aber eben in den usa. allerdings bringt dir das wenig, wenn deine eltern sich den austausch nicht leisten können, weil das mit stip. noch genauso viel kostet wie ein public-aufenthalt ohne.

    "Viele die Leben verdienen den Tod, und manche die sterben verdienen das Leben. Kannst du es ihnen geben?"
    (aus Der Herr der Ringe)

  • warum muss es denn ein internat oder eine privatschule sein? ich glaube nicht dass es dafür stipendien gibt, immerhin sind die sauteuer,....naja ne orga fällt mir jetzt nicht direkt ein. aber teilstipendien bekommst du fast überall. und sonst kannst du ja auch iwelche firmen nach einem firmenstipendium fragen

  • Hallo!
    Ich brauch ein Stipendium,wenn ich ins Ausland möchte, da meine Eltern und ich nicht das Geld dafür haben. wisst ihr wo ich eins herbekomme? Ich möcht aber nicht nach Amerika, seitdenn ihr wisst wo ich ein Stipendium für eine Privatschule oder ein Internat herbekommm.