• das spammen hab ich mir welch ein un/glück auch abgewöhnt. ich machs ma hin und wieder, aber sonst versuch ich hoffentlich sinnvolle beiträge zu posten!
    merci, an alle die das gelesen haben!

    bye, g.

    Dr. Caroline Todd: Please can I have a quick word?
    Dr. Macartney: Zoom. Whoosh. There's two for you.
    !!!Green Wing!!! absolutly brilliant!


    ICH BIN VERFECHTER DES BRITISCHEN ENGLISCH! ICH LASSE DIESE SPRACHE NICHT DURCH DEN AMERIKANISCHEN EINFLUSS VERKOMMEN!

  • echt?!? hab das gar nicht mitgekriegt....werde doch gleich mal suchen ......aber wenn das stimmt (und ich traue euch jetzt mal) dann find ich das ja auch total scheisse!!ich will zwar nicht sagen ich waere nicht auch ab und zu gerne mal ne spammerin.....aber zu extrem ist es doch NOCH nicht, oder?!?

  • Vielleicht sollte nicht jeder ein neuen Thread aufmachen! ICH meine momentan platz dieses Forum ja schon vor lauter neuen Threads und wenn ich denke, dass 30-40 richtig aktive einen neuen thread aufmachen, wird das ein wenig viel!
    Mich uebrigens auch den Leuten anschliessen will, die gegen absolut sinnloses Spam sind, wie zum beispiel, dass man einfach nur schreibt: "Entschuldigung, dass ich schon wieder spamme" und sonst nichts.....*ein wenig auf die letzten beitraege vom user alex aufmerksam machen will*!
    Natuerlich war auch nicht ich immer unschuldig, aber langsam wirds halt wirklich ein wenig unuebersichtlich!

  • ok ich hatte da so ne idee: jeder der will macht sich hier sein eigenes thema und dann koennen andere da so sachen die sie gut, bloed oder nervig an dieser person finden reinschreiben.
    thomas wenns dir nichtgefaellt loesch das thema einfach.


    ok ich mach mal den anfang ( ich hoffe ich bin net der einzige :rolleyes:)..........


    ich bin der niklas bin 17 jahre alt. ich hoere rock und raggae, meine hobbies sind :snowboarden, surfen, segeln, schwimmen, football, PAAAAAAAAAAAAAAARTY und freunde
    ich hasse: schlechte laune, leute die einem alles mies machen, POP (brittney and stuff ), Moechtegerns und so was eben =)
    mein lebens motto ist : Hab spass so lange du die Zeit dazu hast !!!