Daten in USA aber ohne auto?

  • Zitat


    Das find ich uebrigns ziemlich hammer. Mit ner anderen auszugehen(ich meine als mehr als Freunde ausgehen, so war das ja auch sicher gemeint) heisst ja nicht, dass man seine Freundin nicht liebt?????
    Ihr armen wuerstchen muesstet wohl darunter leiden in Amerika fuer en halbes Jahr keine "Perlen" oda "Weiber" zu haben. Als totale Draufgaenger is das wohl gar nit moeglic, oda wie? Soll die freundin doch bitte Mitleid mit euch haben und es gefaelligst verstehen wenn ihr gleichzeitig mit wem anderst rummacht. Hab ich das so richtig verstanden? Also Niklas, ich dachte Du wuerdest vielleicht en bissle anderster darueber denken, nachdem du ja auch mal betrogen worden bist.



    hmpf, komm mal wieder klar auf dein Leben....



    wenn man mit nem mädchen auf ne paddy geht, will man doch nicht glecih was von ihr (ich weiß ja nich wie du drauf bist ... omg)


    und wie niklas und m0 gesagt haben,man kann leider nie vorraus sehen wenn man sich verliebt.das heißt nicht das man seine freundinn hier irgednwie absichtlich betrügen will oder so,aber wenns halt passiert,dann haben beide wenigstesn kein schlechtes gewissen (auch wenn meine freundin sich verleiben sollte.. )

  • @raven: klar kann man sich verlieben, und das schöne daran ist, man weiss nie wann. Aber dass kann mir auch zuhause passieren...! lol
    bis dann..

    Solange ihr glaubt ich sei verrückt, ist alles noch in Ordnung!
    Nukular, das Wort heisst N-U-K-U-L-A-R! (Homer Simpson)

  • he, wie du wuerdest dich ganz sicher nicht in die verlieben? Kann doch passiern, oda? Oda nicht?
    Also ich mein ja auch man kann mit wem halt "rummachen" wenn ich das mal so sagen darf, ohne verliebt zu sein (ich mein wir sind ja jung und da kann man ja mal die sau rauslassen), nur muss das dann auch beiden klar sein.


    Das ist jetzt denk ich mla meine letzte Antwort zum thema, weil ich mein nu is alles gesagt und wir wollen uns doch auch nicht zu lange mit Niklas' Liebesleben aufhalten

  • ja bin auch niklas' meinung. Warum muss man sich immer gleich verlieben? Ok, hängt natürlich davon ab ob man Liebe von !'*#F)$ trennen kann oder nicht. Ich kann's
    Wenn's passiert dann passiert's... Wie lui schon sagte: ich lass das einfach auch mich zukommen!


    by ihr lieben

    Solange ihr glaubt ich sei verrückt, ist alles noch in Ordnung!
    Nukular, das Wort heisst N-U-K-U-L-A-R! (Homer Simpson)

  • ich lass das alles einfach auf mich zukommen und reg mich da vorher nich drüber auf... ich mein... man kanns doch eh nich voraussehen... und wenn ich mich jetz in den usa verliebe isses halt so...


    aba man würd sich hier doch nochmal über leute lustig machen dürfen und ein wenig sarkastisch sein... mein gott

    Besides the noble art of getting things done, there is a nobler art of leaving things undone. The wisdom of life consists in the elimination of nonessentials.


    save our planet!

  • aber andererseits isses auch doof wenn die "perle" *den begriff von allen übernommen hat* in deutschland sich denkt dass man ja net da is und so nach dem motto: was er/sie net weiss macht ihn/sie net heiss.. handelt
    aber mal zurück zum thema: ich find des jetz irgendwie net so schlimm wenn man kein auto hat, weil du bist ja nich der erste und wirst auch nich der letzte sein, es haben ja auch nich alle ammis autos, oder?
    .......

  • Nja, also das ist schon so ne Zwickmuehle. Wenn man richtig aneinander haengt und dann sich waehrend des Austauschs vermisst is halt auch irgendwie ein griff ins Klo. Wenn man sich halt dann vorher trennt.... ich weiss nit ich habs ja nit so machen muessen, aber stell ich mir auch schwer vor, allerdings, schon richtig wenn dann DIE "Perle" vorbeikommt und man sich halt neu verliebt is au doof. Ich denk da ist in der Angelegenheit irgendwie beides nicht falsch.
    Wenn allerdings DIE "Perle" daheime in Deutschland sitzt waers ja auch irgendwie romantisch zu warten. Nja, soweit meine Gedanken nun zum Thema.
    Aja, und lasst euch nicht von der Sach mit dem "Ich hab kein Auto" abschrecken. Also die koennen das doch hoffentlich nachvollziehn, ich koennte es jedenfalls.

  • ja die loesung finde ich auch noch am vernuenftigsten.....
    mein bruder und seine freundin haetten das auch mal so machen sollen (sie ist im mom inn usa)....jetzt sind die beide voll am rumheulenund am leiden weil sie sich ja sooooooo vermissen....
    naja, die uebertreibens eh nen bisschen....


    wie komm ich da jetzt eg drauf?!?

  • ähm, ok, ich sag jetzt einfach auch mal was dazu lol.
    Also ich habe ja mit meinem Weib (ausdruck von Anonym.User übernommen) lange über die Zeit während meinem Auslandaufenthalt gesprochen, und wir kamen zum entschluss dass wir uns in dieser Zeit mit anderen treffen können. Ich meine, Mann, wenn ich soo lange weg bin und mir plötzlich diiiieee "Schnalle" schlechthin über den weg läuft, und vielleicht noch mit mir ausgehen will, möchte ich mit gutem gewissen (und dem segen vom Weib zuhause) JA sagen können. Ich bin jung, und geniesse das leben in vollen zügen.


    Aber ich möchte hier auch klar sagen, dass ich alle anderen auch verstehe, die das nicht so machen, sondern ihren zuhausegebliebenen "perlen und perlinnen" "treu" bleiben. Man sollte dass besprechen, und sich zuletzt sicher sein dass man das auch so will... Ich bewundere alle die das soo durchziehen, ich könnt es nicht, respect!
    An alle pretty Laydies hier im Forum: Männer sind so! Ihr dürft uns das nicht übel nehmen. Schiebt es auf unser Geschlecht!


    mosh

    Solange ihr glaubt ich sei verrückt, ist alles noch in Ordnung!
    Nukular, das Wort heisst N-U-K-U-L-A-R! (Homer Simpson)

  • lol ey was geht denn mit euch ab


    ihr seid lustig ..... oh mann
    erst einmal faend ich es schoen wenn ihr euch aus meinen angelegenheiten raushalten wuerdet....
    dann das war war eine abmachung zwischen mir und meiner freundin und zu guter letzt ich wurde noch nie betrogen....
    sorry aber ein paar von euch halte ich ech fuer ein wenig zurueckgeblieben (hat nix damit zu tun das ihr kein alk trinkt oder sonst was macht sondern von dem was ihr hier von euch gebt)
    manche tun mir echt leid weil die mir so vorkommen als haetten die keine freunde und sind voll die aussenseiter is mir eigentlich auch egal abe dann lasst mich in ruhe *looooooool*
    so rock on dudes (falls ihr das koennt)

    so arm!

  • Zitat


    Niklas du has vollkommen recht. und das heiß´ f?h auch nicht das man seine freundin nicht liebt oder so,aber ich lgaub das wird f?de ziemlcih hart nen halbes jahr ..


    Das find ich uebrigns ziemlich hammer. Mit ner anderen auszugehen(ich meine als mehr als Freunde ausgehen, so war das ja auch sicher gemeint) heisst ja nicht, dass man seine Freundin nicht liebt?????
    Ihr armen wuerstchen muesstet wohl darunter leiden in Amerika fuer en halbes Jahr keine "Perlen" oda "Weiber" zu haben. Als totale Draufgaenger is das wohl gar nit moeglic, oda wie? Soll die freundin doch bitte Mitleid mit euch haben und es gefaelligst verstehen wenn ihr gleichzeitig mit wem anderst rummacht. Hab ich das so richtig verstanden? Also Niklas, ich dachte Du wuerdest vielleicht en bissle anderster darueber denken, nachdem du ja auch mal betrogen worden bist.

  • Ja, also zu Fuss haettest Du garantiert keine Chance, ich mein hier sind die Orte wahnsinnig weit auseinandergezogen. Ich muesste zu Fuss in die Schule bestimmt mindestens 7 Kilometer laufen und bis zum anderen ende der Stadt noch viel mehr.

    Also wenn deine Perle, das ahle Weib, nix dagegen hat, dann koennte sie ja sicher fahren und als absoluter nicht-macho hast du ja auch sicher kein Problem auf dem Beifahrersitz zu sein


    LG
    RAVEN