Wie ist das mit Weihnachten?!

  • Also ich bin zur Zeit in Australien und seit mitte November wuenscht sich hier jeder froehliche Weihnachten usw. Sogar wenn du denen drei Monate vor deinem Geburtstag erzaehlst, dass du Geburtstag hast, wuenschen sie dir alles gute, auch wenn sie mit die feiern.
    Jaja die australier sind schon ein lustiges Voelkchen


    Lg Gina

  • also wenn du ne karte schreibst wuerd ich auch schon mal enjoy your christmas drauf schreiben, dauert bestimmt 2 wochen bis die da ist..*lool*
    ich denk aber nich, dass die das so meinten... ich denke wenn die keine lust mehr auf mail/brief-kontakt haetten wuerden die einfach nciht mehr zurueck schreiben!!


    so far,
    annöö

  • Ich würde ihnen weiter schreiben und wenn sie das nicht wollen, können sie ja aufhören zu Antworten! Und vielleicht heißt das Chrismas in "enjoy your Chrismas" auch sowas wie Weihnachtszeit und die hat ja schon angefangen. (?)
    Was du ihnen schreiben kannst, weiß ich jetzt auch nicht so genau...
    polly

  • Also, ich habe ein Problem (wer hätte das gedacht?!)
    Meine gastfam. schreibt unter jede E-Mail enjoy your Christmas und meine Counsellerin von der Schule schreibt zusätzlich noch Happy New Year!
    Ich hatte eigendlich vor, ihr eine Weihnachtskarte per Post zu schicken (ist persönlicher,..)
    Aber wenn sie einem gut 24 TAge vorher schon fröhliche Weihnachten wünschen, meinen sie dann, dass sie auf die MAils nicht mehr antworten müssen oder was?
    Außerdem weiß ich im moment auch nicht, ob ich ihen überhaupt noch was schreiben soll aber sie haben mir immer so nett geschrieben aber ich glaube nicht, dass ich einfach aufhören kann ihnen zu schreiben. Da komme ich mir so,....
    undankbar vor!
    Könnt ihr mir helfen?

    I can not teach anybody anything,I can just make them think. (Socrates)
    ICH BIN WIEDER DA!!!!!!!!!