Was meint ihr zu EF?

  • Das Gespräch fand ich echt gut. Ich habe auch schon die Antwort, dass ich angenommen wurde. Warte jetzt nur noch auf meine Familie. Ich freue mich total
    Ich fand es bei dem Gespräch nur doof, dass wir am Schluss 15Minuten Zeit hatten um einen Aufsatz auf englisch zu schreiben an unsere Gastfamilie. Das war etwas doof. Aber den Rest des Gesprächs fand ich total cool.

  • ach und ich habs vergessen:
    GUTE BESSERUNG!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    lüla

    eines tages wirst du mich fragen wen ich mehr liebe, dich oder mein leben?ich were antworten mein leben!du wirst mich verlassen ohne zu wissen, dass du mein leben bist!

  • hey...also ich meine ausbuhen wird dich hier bestimmt keiner, weil hier gibt ja nur jeder ratschläge und am ende ist es ja sowieso deine entscheidung...und ich finde das echt mutig, dass du dich für ef entschieden hat, obwohl hier so viele dagegen sind!!!! also ich glaube ich hätte mich da ziemlich beeinflussen lassen aba naja...vllt hast du ja glück und bekommst gleich von anfang an ne gute familie von ef und dann gibts auch keine probleme wegen wechseln usw, weil das macht ef ja sehr sehr ungern!
    lüla

    eines tages wirst du mich fragen wen ich mehr liebe, dich oder mein leben?ich were antworten mein leben!du wirst mich verlassen ohne zu wissen, dass du mein leben bist!

  • Ich bin beim Voltigieren von einem Pferd runter gefallen. Saß mit einem anderen Mädchen drauf. Sie hat sich nur die Wade verletzt und läuft jetzt auf Krücken.
    Danke für eure Besserungswünsche.
    Bin jetzt aber wieder zu Hause. Ich bekomme sowas immer passend zu den Ferien. Habe eigentlich Anfang Januar Handballtrainingslager. Aber das kann ich jetzt vergessen. Bin echt sauer.

  • Also ich find das mutig von dir und wünsch dir echt ein tolles Jahr! viel Glück!
    auch wenns hier jatzt nicht so ganz reinpasst, aber was hast du denn gemacht? hört sich ja schlimm an!

  • Ich habe mich trotzdem für EF entschieden. Ich weiß, dass ihr mich jetzt alle ausbuhen werdet. Aber das ist ja meine Entscheidung und ich muss mit den guten oder schlechten Konsequenzen zurecht kommen. Ich hatte eigentlich gestern mein zweites Gespräch. War aber krank. Liege mit einem gebrochenen Wirbel, einem ausgekugelten Bein , einem 27cm langem Weichteilriss und mehreren Prellungen im Krankenhaus. Aber ich bekomme einen neuen Termin für das Gespräch. In diesem Forum habe ich NUR negatives über EF gehört. Aber in meinem Freundes- und Verwantenkreis und in anderen Foren faast nur Gutes. Trotzdem vielen vielen Dank für eure Antworten. Dadurch habe ich mich viel mit Ef und anderen Orgas beschäftigt.

  • hey, habe denen zulett auch ne mail geschickt. (habe in einem halben jahr 12 broschüren bekommen) war aber nciht so 'freundlich' wie lui. habe sowas geschrieben wie: ...das geld sollte man doch lieber einsparen, weil ja ziemlich viele mit ef sehr unzufrieden zu sein scheinen....
    hmm, naja, aufjeden fall bekomme ich jetzt nciht mehr der ihr zeugs. und geantwortet haben sie auch nciht

  • jaaa....ich find das auch voll bekloppt...ic´h hab ne aehnliche mail geschrieben, allerdings noch etwas freundlicher...muahaha, ich hab nie wieder was von denen gehoert geschweige denn gesehen...


    also wer von denen angepisst ist, lasst die das ruhig wissen!!

  • bei der art und weise wie die arbeiten brauchen die auch ne menge werbung!!!


    mir haben die so wand dinger zum aufhaengen in meiner schule geschickt (als ich noch in deutschland war)...und meine buecherei (in deutschland) hat da auch son ding haengen.....
    tss, denken die wirklich ich wuerde noch WERBUNG fuer ide machen?!? idioten....aber noetig haben dies echt.

  • hey! das hast du echt sehr gut und korrekt geschrieben! mmhh...vllt denken die sich ja jetzt mla was dabei....naja denke zwar nicht aba naja...
    lüla

    eines tages wirst du mich fragen wen ich mehr liebe, dich oder mein leben?ich were antworten mein leben!du wirst mich verlassen ohne zu wissen, dass du mein leben bist!

  • Nee haben nich geantwortet.. glaub au nich dass sie das noch machen... Ich wollte ja au nich erreichen noch mehr emails von denen zu kriegen sondern dass sie mich in ruhe lassen...

    Besides the noble art of getting things done, there is a nobler art of leaving things undone. The wisdom of life consists in the elimination of nonessentials.


    save our planet!

  • Ich habe den heute mal so eine kleine email geschrieben...


    Sehr geehrte Damen und Herren,


    vor ungefähr einem Dreivierteljahr interessierte ich mich für ihr Programm, entschied mich dann aber, aufgrund ihres durchaus sehr schlechten Rufs in meinem Bekanntenkreis, gegen die Teilnahme an einem Highschoolaufenthalt mit ef. Ich entschied mich für eine andere Organisation und ein Grund für meine Entscheidung gegen sie war ihre übertriebene Zustellung von Werbebroschüren und emails an meine Adresse. Ich habe mittlerweile wahrscheinlich mehr als 6 Broschüren von ihnen zugeschickt bekommen. Da fragt man sich schonmal, wenn jeder, der sich einmal für ihr Programm interessiert hat, in einem Dreivierteljahr mehr als 6 Broschüren von ihnen bekommt, wieviel Geld sie nur für Werbung ausgeben und vorallem, wo dieses Geld an anderen Ecken gespart wird? Davon könnten sie doch in einem Jahr locker ein Vollstipendium für eines der "billigeren" Länder stiften. Ich weiß das geht mich alles gar nichts an, aber ich kenne bestimmt 40- 50 zukünftige Austauschschüler, die genauso denken wie ich.


    Diese email soll sie nicht angreifen. Ich möchte sie lediglich bitten in Zukunft die Werbung an mich einzustellen.


    Mit freundlichen Grüßen


    Luise Görlitz

    Besides the noble art of getting things done, there is a nobler art of leaving things undone. The wisdom of life consists in the elimination of nonessentials.


    save our planet!