Positives ueber England!!!!

  • ich sitz hier grad inner buecherei..........


    und, das ist auch gut an england......


    der typ hier neben mir zieht zwaer scheisse aus.........aber maaaaaaaaan wenn ihr diese stimme hoeren koenntet!! mit diesem akzent.......und der dialekt den der benutzt....WOW!


    (fuer alle dies nicht weissen und jetzt verwirrt sind, akzent ist die art und weise wie man die woerter ausspricht....und dialekt die woerter die man benutzt (zb. pfannkuchen in berlin sind bei uns berliner.... )

  • Also am Freitag ist mein letzter Schultag und dann hab ich 2 Wochen Ferien...am 25. April fliegt ich wieder zurueck!!Oh mein gott...uebermogen bin ich in deutschland - ich kanns echt sowas von net glauben!!! Totales Gefuehlschaos, ich sags euch!!Aber natuerlich groesstenteils einfach nur freude :-)

  • cadbury's sind auch total lecker und haegen daz (weiß net, wies geschrieben wird...) eis is auch super!!!!


    hach, ich vermiss das land!

    g.

    Dr. Caroline Todd: Please can I have a quick word?
    Dr. Macartney: Zoom. Whoosh. There's two for you.
    !!!Green Wing!!! absolutly brilliant!


    ICH BIN VERFECHTER DES BRITISCHEN ENGLISCH! ICH LASSE DIESE SPRACHE NICHT DURCH DEN AMERIKANISCHEN EINFLUSS VERKOMMEN!

  • wr....ich wuerd manchmal auch gerne fuer ne woche oder so nach hause fahren....warum sagt deine orga denn du MUSST nach hause?!?


    und zu dem pudding.........aaah.....sag mir nicht der schmeckt noch besser als er aussieht....wie soll das denn moeglich sein?!? ich werd schon fett wenn ich den nur SEHE.....echt....


    gut dass es hier in der naehe kein marks and spencer gibt....sonst wuerd ich mir den direkt kaufen!!


    laura, wann hast du denn ferien?!? sag nicht du hast auch laenger ferien........das ist ja sowas von unfair!!!!!!!!!

  • alsoi mit ich habe mir das nicht zugetraut meine ich ein ganzes Jahr wegzubleiben....deshalb hab ich auch meine ORganisation genommen - weil man da ueber Weihnachten und ostern heim kann bzw. muss! Aber jetzt hab ich mich soooo super genial eingelebt dass ich auch echt hier bleiben koennte. Naja, freu mich aber natuerlich auch wahnsinnig auf zu hause - und ausserdem wirds dann im juni net so krass (hoff ich doch mal)

  • cool!!!!!!!!!!!!!! Ich weiss net, ob ich jetzt so nach Hause will... Ich waere fast eine Woche nach Italien gefahren, um meine Familie zu besuchen, aber es war einfach zu aufwendig alles zu organisieren!!!

  • Nene...aber ich gehe am Freitag *freu*...ich weiss dass es nicht gut ist wenn man sein jahr unterbricht, aber ich hab mir das einfach nicht zugetraut und bei meiner organisation muss man ueber weihnachten und Ostern heim gehn (steht im Vertragt). Jetzt finde ich aber auch dass das nicht so optimal ist und wenn man sich es haette aussuchen koennen waere ich hier geblieben ueber die Ferien. Naja, aber jetzt freue ich mich schon soooooo und bin total froh dass ich ueber die Ferien nach hause kann! 4 Tage !!!!:-)

  • Nur net an die Kalorien denken *g*, einfach nur geniessen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Der macht suechtig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Laura: Warst du eigentlich in den letzten Wochen in Dland?? Wenn ja, wie wars?

  • Oh mein gott...wie geil dass es den bei euch gab!!!JEdes mal wenn ich ihn in der Werbung sehe wuerde ich am liebsten sofort in die stadt fahren und ihn kaufen!!! Hey, ich glaube dass mach ich morgen - da bin ich eh in der stadt :-)!


    Ohohoh...ich will garnet wissen wieviele kalorien und erst wieviel fett da drinn ist *gg*

  • Liebe Leute, die grad in England sind!
    Ihr kennt doch bestimmt, diese geniale Werbung von Marks and Spencer oder?? Die, mit dem leckeren Schokopudding, und den man schon aufessen will, wenn man den nur in der werbung sieht, *g*! Den gabs gestern bei uns als Nachtisch, liebe Leute lasst euch gesagt sein, der schmeckt besser, als er schon aussieht!! Ich weiss kann fast net sein, aber es ist genial!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • neee....laura, die bekommen 100£ pro monat.....15£ pro nacht?!? das ist ja echt mal gewaltig viel....


    und tesco ist gar nicht sooooooooo toll.....asda und morrissons sind viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel besser!!!

  • london.. ja... london is einfach nur geil
    un ich mag dieses ganze königliche schnick schnack überall find ich einfach nur toll *träum* ^^
    un prince harry
    außerdem sin die mensche so nett... un ich liebe in london mit den öffentlichen verkehrsmitteln zu fahrn...

  • Hi!!


    Also meine Gastfamilie bekommt glaub ich 15£ pro Nacht...das ganze Jahr hat fuer mich ca. 5800 £ gekostet was ungefaehr 8700 Euro sind. Ja, ich weiss...ich finds natuerlich auch nicht toll dass die mich eg nur wegen dem Geld aufgenommen haben, aber es ist jetzt auch nicht so dass die mich total ignorieren oder so. Sie behandeln mich in der zwischenzeit sogar schon fast so als ob ich zur Familie gehoeren wuerde und es haette ja auch schlimmer kommen koennen :-). Am Anfang hatte ich deshalb zwar sehr Heimweh(weil die halt voll nicht an mir interessiert waren und ich oft allein in meinem Zimmer sass), aber dann hab ich mich einfach immer zu ihnen gesetzt und mit ihnen geredet und jetzt fuehl ich ich echt total wohl hier!


    Kriegen eure Gastfamilien nur 100 £ fuer dass Gesamte Jahr? Was passiert denn dann mit dem ganzen anderen Geld??Wieviel musstet ihr denn fuer dass ganze Jahr bezahlen??

  • TESCO!!!!!
    ich liebe tesco!


    bye, g.

    Dr. Caroline Todd: Please can I have a quick word?
    Dr. Macartney: Zoom. Whoosh. There's two for you.
    !!!Green Wing!!! absolutly brilliant!


    ICH BIN VERFECHTER DES BRITISCHEN ENGLISCH! ICH LASSE DIESE SPRACHE NICHT DURCH DEN AMERIKANISCHEN EINFLUSS VERKOMMEN!