• keine ahnung, aber wenn man mal die fernsehzeitung durchschaut kommen eigentlich ziemlich oft auf irgendeinem sender sendungen über australien.

    "Viele die Leben verdienen den Tod, und manche die sterben verdienen das Leben. Kannst du es ihnen geben?"
    (aus Der Herr der Ringe)

  • ahhh...ich höre immer mehr von fiesen tieren, die gefährlich sind!bald traue ich mich gar nicht mehr zu baden!*g*
    hab nämlich angst vor so bösen tieren....
    lüla

    eines tages wirst du mich fragen wen ich mehr liebe, dich oder mein leben?ich were antworten mein leben!du wirst mich verlassen ohne zu wissen, dass du mein leben bist!

  • jaa ich habs wie gesagt geguckt, aber eben schon n paar tage vorher...
    das ging ueber die tiere am great barrir reef und in dem meer vor tasmanien und eben so...
    wusstet ihr, dass es da krebs ( nunja, eigentlich heißen die dinger krabben, sehn aba aus wie krebse) die bis zu 30 kilo schwer werden koennen???? tasmanische krabben heißen die.. die koennen mit ihren scheren knochen zerbrechen.. *kotz* *bibber* *zitter*
    aba sonst warn da echt tolle tiere.. seepferdchen zum beispiel....

  • naja, die lüla hat sich keinen wecker gestellt und hat bis 12 gepennt...tolle wurst und hat es natürlich verpasst, man ich bin so trottelig....
    hat es jemand gesehen?
    lüla

    eines tages wirst du mich fragen wen ich mehr liebe, dich oder mein leben?ich were antworten mein leben!du wirst mich verlassen ohne zu wissen, dass du mein leben bist!

  • jap..ich guck mir alle über australien an...auch die unterwasserwelt...*g*
    danke dass du das geschrieben hast, ich hötte es sonst nicht gemerkt, dass es kommt!*freu*
    mal sehn ob mich so früh hochraffen kann..?
    lüla

    eines tages wirst du mich fragen wen ich mehr liebe, dich oder mein leben?ich were antworten mein leben!du wirst mich verlassen ohne zu wissen, dass du mein leben bist!

  • soooooooooooooooooo!!1 aufgepasst!!!!!!!!!!!!!!!!!


    am 27. 12. um 8.40 (also morgens) kommt wieder ne sendung ueber australien..... zwar nur ueber die unterwasserwelt, bzw. tiere aba vll interessierts je hia wen...
    wollt nur bescheid sagen... =)


  • mmmhhh....das is ja dumm!naja wenn noch mal jemand was weiß kann er/sie es ja schreiben!
    danke
    lüla

    eines tages wirst du mich fragen wen ich mehr liebe, dich oder mein leben?ich were antworten mein leben!du wirst mich verlassen ohne zu wissen, dass du mein leben bist!

  • nee luela... das kommt ni mehr ueber nsw...irgentwie stand zwar im prigramm, das es ein 3-teiler ist, aber jezz steht ncihts mehr im programm, d.h. es war jetzt der letzte teil ueber down under... vol lploed, weil ja andere teile australiens auch vol interessant waern...hmpf...

  • also...mmhh mir hat keiner meine frage beantwortet aba wahrscheinlich wisst ihr genau so wenig bescheid wie ich....
    also fals jemand was weiß, ich freue mich wenn ich was höre...
    danke!
    lüla

    eines tages wirst du mich fragen wen ich mehr liebe, dich oder mein leben?ich were antworten mein leben!du wirst mich verlassen ohne zu wissen, dass du mein leben bist!

  • jaa also ich fand auch, dass es nich so toll war... immer viel zu viel z.b. ueber krokodile etc. ich mein es gibt wichtigeres!!! naja, außerdem find ich die moderatorin net soo toll...
    und ich war sooo an queensland interessiert und es kam urwenig drueber...*hmpf*
    außßerdem waren da auch voll langweilige sachen wie der wortkarge trucker...ich mein wen interessiert das?! *mecker* *motz* naja, aber besser als gar keine sendung...*lol*

  • Es hieß, die Sendung ginge über Queensland, dabei war gerade mal 15 Minuten was über Queensland also wirklich!
    Das hat mich sehr geärgert. Ich hatte mich so auf einen ausführlichen Bericht gefreut!

    I can not teach anybody anything,I can just make them think. (Socrates)
    ICH BIN WIEDER DA!!!!!!!!!

  • na dann is ja gut! irgendwie kommt ja gar ncihts von nsw...also da steht bei vox auf der hp nix von, weiß da jemand was drüber?
    lüla

    eines tages wirst du mich fragen wen ich mehr liebe, dich oder mein leben?ich were antworten mein leben!du wirst mich verlassen ohne zu wissen, dass du mein leben bist!

  • Macht dir nicht draus, ich fands diesmal irgendwie auch nicht so toll, zuviel von der dummen moderatorin und zu wenig von der landschaft.


    LG Kate

    "Viele die Leben verdienen den Tod, und manche die sterben verdienen das Leben. Kannst du es ihnen geben?"
    (aus Der Herr der Ringe)

  • na wie toll....ich habs verpasst!
    ich wusste es doch...son scheiß!
    naja gut....schade....
    lüla

    eines tages wirst du mich fragen wen ich mehr liebe, dich oder mein leben?ich were antworten mein leben!du wirst mich verlassen ohne zu wissen, dass du mein leben bist!

  • ich schaus grad
    die kanguruhs sind ja mal lustig
    Oh man, ich will des so gern mal live sehn!!!


    LG Kate

    "Viele die Leben verdienen den Tod, und manche die sterben verdienen das Leben. Kannst du es ihnen geben?"
    (aus Der Herr der Ringe)