buuuuuch... =P

  • ich find auch die stelle cool wo er sich den riesenhummer anschaut und dann kommt einer mit dem er sich n bissle unterhält und der erzählt ihm dann dass es irgendwo so nen stier gibbet von dem die eier im wind schaukeln
    *sich vor lachen am boden kugel*
    aber die stelle mit dem boogie boarding is auch goil!!

  • hab schon meiner mama bescheid gesagt, damit sie mir das kauft!*freu*

    lüla

    eines tages wirst du mich fragen wen ich mehr liebe, dich oder mein leben?ich were antworten mein leben!du wirst mich verlassen ohne zu wissen, dass du mein leben bist!

  • lool alex ja des is saulustig.. kannich mir lebhaft vorstellen...
    aba ich find eínsgesamt den ganzen anfang mit dem premierminister und der sekte und alles soooooo interessanT!! das weiß man ja gar nich vorher.....


  • also ich hab noch keines dieser b[cher gelesen, will aber umbedingt! gibt es noch welche die ihr mir empfehlen koennt.
    DANKE
    luela

    eines tages wirst du mich fragen wen ich mehr liebe, dich oder mein leben?ich were antworten mein leben!du wirst mich verlassen ohne zu wissen, dass du mein leben bist!

  • ich geh jezz mal wieder meinem lieblingshobby nach, das australien forum voll zu schreiben..*hihi*


    also, ich hab grad meine tollen weihnachtsgeschenke ausgepackt, und es waren: tadaaaa, 3 buecher ueber australien....


    -ein bildband
    -ein son allgemeinses buch mit gaaanz viel text und infos und allem
    - und fruehstueck mit kanguruhs...


    kennt jemand das buch?? ich hab die ersten seiten gelesen und es ist sooooo toll!! das is ne art reisebericht.. aber des ist totaaö spannend geschrieben und echt super... *schleichwerbung* nee, jezz aber im ernst ich glaub ich werd das buch noch huete verschlingen und kann allen au fahrern echt das ding nur empfehlen, denn da stecken voll viele infos drinne die nich so trocken und oede sind wie die ausm geschichtsbuch..