Einfach nur weg!

  • bei mir ists auch so dass ich mir immer denk "hey in drei monaten bist du weg" weil zurzeit zipft mich irgendwie alles an!!! aber bissi hab ich auch angst dass die zeit zu schnell vorbei geht... ist ein ganz komisches gefühl...

    98% of the teenage population does or has tried smoking pot. If you're one of the 2% who hasn't, copy this into your signature

  • wenn ich daran denke dass ich geheult hab weil ich so ewig lange keine familie hatte, ich konnt es nicht erwarten deutschland endlich hinter mir zu lassen. zwei tage hier , ich wollte zurueck, hab angefangen amerika zu hassen hatte ne menge scheiss zeit BIS Ich dann endlich die perfekte gastfamilie gefunden habe. endlich fuehl ich mich zuhause, obwohl ich immernoch fleissig meine tage abkreuze und mich so tierisch auf d. freue weiss ich dass es genau 3 wochen dauern wird und ich moechte wieder hierher zurueck in meine "easy going" familie. die aus einer stunde 3 macht, aus nem treffen um 2 eins um 4 macht, niemals hurry immer alles locker...man wuenscht sich doch immer das was man nich hat ...ich haette niemals gedacht dass ich hier noch irgendwie gluecklich sein kann aber genauso kommt es mir so unwirklich vor dass bald alles vorbei ist. und ich erinner mich noch so genau daran wie ich hier "gierig" jede zeile von den "ausgeflogenen" gelesen hab und meine koffer shcon 4 wochen vorher gepackt hatte, 10 packlisten hatte...es war schon irgendwie toll auf usa zu warten und es ist toll hier aber es ist wir super wenn ich auf das jahr zurueckblicken kann...

    Tschaka du schaffst es!!


    now: Tschaka du hast es geschafft!!!!!!!!!! *partyhuetchen aufsetz, musikaufdreh fahnewedel,rumhuepf*

  • Naja, das is bei mir leider noch nicht ganz sicher, wann ich in meinem Flieger in mein ATJ sitze...! Aber muss mich noch ein wenig gedulden...!

  • Hey genau so geht`s mir auch . Wir wohnen auf dem Dorf und immer wenn ich mit unserem Hund spazieren geh und ich ein Flugzeug sehe denke ich an mein ATJ und wie es wohl sein wird mit Abschied etc... und das ich bald selber in so nem Flieger sitze...

  • ....jedes mal wenn ich nen Flieger sehe (und über uns sind echt viiieeelllleee Flugstrecken!!) oder höre, dann denk ich einfach nur dran wie es hsein wird wenn ich ein ATJ mache und ich den großen abschied am Flughafen hinter mir hab und vollglücklich in den Flieger steige, die Flugbegleiter begrüßen mich und dann dieses wunderbare Gefühl wenn der Flieger startet...!!!!!!!!! naja, klingt jetzt vielleicht ein wenig blöd aber is halt so...!

  • hm....du willst einen Einserdurchschnitt?? Viel Glueck....mit den Vornoten ists wohl nur schwer (im neuen Schuljahr waers ja kein Problem aber wenn man das als Halbjahr wie ein Klotz am Bein hat...) hm... zur Schule: MIch kotzt Schule gerade seeehr an!! Diese ganzen Examen machen mich krank! *lernen* *lernen* ...bla... (*kotzsmile such*)
    nun denn naechste Woche am Dienstag ist alles vorbei, dann ahb cih ne halbe Woche frei und das neue Semester beginnt...

  • Ich kann's auch kaum noch erwarten endlich wegzufliegen, hinfort in ein verheißungsvolles Schweden, aber das dauert ja noch soooo lange.
    Ich bin zwar Schulsprecherin unserer Schule, doch ich kann die Schule nicht mehr sehen, alle sind so demotiviert und das macht keinen Spaß mehr. Kinder passt auf, dass eure Schule niemalsnicht geschlossen wird, sowas ruiniert alles!


    Mein Halbjahreszeugnis wird wirklich übel, das sind etwa 3 Fünfen und sonst so Durchschnittsnoten. Naja, wenigstens ist da der Wille im zweiten Halbjahr ordentlich ranzuklotzen, ich will einen Einserschnitt, damit die Schule, auf die ich danach gehen will, nicht rumzickt.
    Da ist ein Lehrer an unserer Schule, den ich 6 stunden die Woche habe und der ein Grund ist, die Schule sofort zu wechseln, die pure Inkompetenz. *michstundenlagdarüberaufreg* Das dumme ist, dass ich ihn genau in den Fächern habe, die ich am wenigsten drauf hab:pissed:


    Und jetzt klammer ich mich an vielen kleinen Dingen fest.
    so z.B. ein VHS-Schwedischkurs im Februar, das große Orchesterkonzert im März, ein Tanzkurs im April, dass ich im Februar hoffentlich endlich mal mit dem Führerschein anfange, mein 18. Geburtstag im Juni, im Juli das kleine Konzert an unserer Schule, diverse klitzekleine Veranstaltungen, die mir die Zeit verkürzen.
    Und wenn sie vorbei ist gehört auch noch die Projektwoche dazu, die mir momentan den letzten Nerv raubt, weil wir Schüler das alleine organisieren müssen. *schulleitunghau*


    Und morgen freu ich mich auf Schulschluss, weil ich danach mit einem lieben und freakigen Mädchen aus dem Nachbargymnasium, auf das ich nach meiner Rückkehr gehen will, etwas trinken geh, damit ich schon jemanden von da kennenlerne


    am besten überleg ich mir einfach jeden abend, was ich am nächsten tag tolles mache, um mich zu motivieren, denn so schlimm ist es hier eigentlich nicht.


    Irgendwie geht's immer!

    Kann denn nicht jedes Land wie Schweden sein?
    So fröhlich und so unbeschwert ...
    Ein Land, in das man gerne fährt: Man kommt zu zweit und geht allein ...
    Ach, Schweden, komm und gib mir deine Hand! Du bist so furchtbar interessant!
    Ein gottverdammtes Wohlfühlland - An jeder Ecke steht ein Elefant!


    (Jag älskar sverige - die Ärzte)


  • ich hoffe ich kriege sowas von meiner Familie nicht zu hören sonst werde ich total unsicher, aber ich gehe ja eh nur ein halbes Jahr... Ich kanns auch kaum erwarten. Einerseits denke ich, wo schon Februar, aber andererseits vergeht mir die Zet bis zum Sommer viel zu langsam

  • Das ist aber auch nicht grad eine gute unterstützung von deiner Fam McMiri..!
    Also ich hab auch voll das Fernweh! Immer wenns mich z.b. nicht mehr lernen fraut, dann denk ich an mein ATJ, dass ich hoffentlich bald machen werde, und das es nur geht wenn ich gute Noten hab...(auch wegen des Stipendiums, weil sonst siehts nämlich schlöecht aus)!!!!!!!! Und das hilft mir meistens!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Funny: Boa, was is denn das für eine Unterstützung.......... man ist doch schon i-wie genug zwischen den stühlen und eg. möchte man doch von allen seiten hören, wie toll alle das finden und so............
    Das Doffe ist nur, wenn dir dein ATJ nicht gefällt...zb wenn du grad ne depriphase hast, dann vllt deine Eltern anrufst und die dir dann sagen "tja, du wolltset ja nicht hören,selber schuld"..........also, das würd ich am allerschlimmsten finden!!!!!


    Ich hab aber auch voll schiss, dass ich nach dem ATJ wiederkomm und alles total langweilig und zum einschlafen finde und lieber wieder zurück in dei USA will.....naja, erstmal das ATJ heil überstehn, nö??

    "Friends are quiet angels who lift us to our feet
    whenever our wings have trouble remembering how to fly."

  • wow das ist wirklich nicht sehr einfuehlsam!


    Ich freue mich auch auf mein Zuhause (wollt ja soagr mal hierbleiben) auch wenn ichs hier toll finde...irgendwann (ist ja noch nicht mal Halbzeit und die Zeit rast heir) aber irgendwann gehts auch nach Hause und das wird auch toll!

  • hey, kopf hoch, meine eltern haben mir vor meinem atj ins gesicht gesagt, dass sie glauben, dass ich es nicht schaffe...... ......tja.... da hilft nur eines: beweisen!


    lg die Funny

  • sweetkissi, also glaub das hab ich schon mal irgendwo geschrieben, aber machs jetzt nochmal, scheiß drauf, was deine freunde sagen. mit traut das auch keiner zu, aber denen werden wir es zeigen. und die sich jetzt schon von dir abwenden, auch die kannst du auch pfeifen. ich denke bei so einen ATJ wird man merken, wer die richtigen freunde sind.


    bei mir ist das auch so, das ich in dem einen moment voll gerne weg will, und in dem anderen denk ich wie viel ich hier verpasse. gestern auf tag der offenen tür waren ganz viele da, die in der 11 zu uns kommen und wenn ich dann in der 12 wieder komme bin ich dann die neue, obwohl ich eg ja schon immer da war.
    im moment denk ich auch, es ist noch total viel zit bis dahin, vor allem weil ich ja noch gar net weiß wann es losgeht, aber ich glaub irgendwie, das das dann total plötzlich kommt und ich hioer noch total viel machen wollte....

  • Also, meine Meinung über mein ATJ ändert sich inzwischen echt stündlich!! Mal freu ich mich, mal hab ich tierische Angst was da auf mich zukommt..........
    In dieser Stunde könnte ich SOFORT ins Flugzeug steigen!!!!
    Is grad alles totaler mist.......schule is öde, Freunde wenden sich ab (mit dem lächerlichen argument, dass ich ja eh bald weg bin!! *schnief*) und von allen seiten hör ich "oh....für ein ganzes Jahr willste weg....oh gott, na dann viel spass....."
    Das is echt sowas von entmutigend!!
    Aba, dann sag ich mir imma nur: tja, ihr werdet schon sehn!! hihi
    naja, wenn ich mir überleg was ich noch alles machen muss.........ok, hab ja noch ein bissl zeit, aba die rennt dann auch bald nur so davon!!!!


    Feuervogel: Klar, wenn mir nach meinem ATJ sagen würde ich hätte mich ja kaum verändert würd ich auch an die decke springen, denn das ist ja (unter anderem) auch ein Grund warum ich das ATJ mache!!!!!

    "Friends are quiet angels who lift us to our feet
    whenever our wings have trouble remembering how to fly."