rasieren (mädels)


  • ich schwimm beim Sc neptun köln-porz
    sorry wenn wir vom thema abweichen

  • Zitat

    oooh sueß..charlie..


    Bähhhh!!!!!


    Ihr seid fieß!!!
    *schmoll* kann doch mal passieren, und außerdem ist es vielleicht doch ien Mädchen, kann doch sein,.... *hoff, hoff*

    I can not teach anybody anything,I can just make them think. (Socrates)
    ICH BIN WIEDER DA!!!!!!!!!

  • Also Achseln sind ein Muss zum rasieren...schuat doch voll, aber voll eklig aus...und peinlich auch noch..


    Ich hba mal in Mexiko, wi ich dort war so einen Mexikaner gesehen, bei dem hätte man unten einen Zopf flechten können, voll eklig...boah...mir läufts jetzt noch kalt den Rücken hinunter....

  • Zitat

    is zwar nen bescheuerter beitrag aber ich rasier mich nur im gesicht


    im GEsicht?? Da habe ich so gut wie keine Haare,.. bin noch nicht mal auf die Idee gekommen,.....

    I can not teach anybody anything,I can just make them think. (Socrates)
    ICH BIN WIEDER DA!!!!!!!!!

  • SV Neptun Aachen
    schwimmst du auch???
    Bei welchem du denn...
    okay bin jezz was vom Thema gewichen...
    Naja...


    Aber ich stimmt Nudel voll und ganz zu... also cih find, wenn unbegingt rasieren, dann immer unter den Achseln! *g*

    alles scheisse hier... so hatte ich mir das nicht vorgestellt... wechsel?! nach hause?! bin sehr verwirrt... und traurig udn huele die ganze zeit ....

  • Zitat

    okay, also cih muss mir die beine rasieren, weil ich...leistungsschwimmerin bin. Keine Ahnung, irgentwie hat man dann ein besseres gefühl im Wasser. Die Nationalschwimmer sind acuh ALLE rasiert, selbst die Männer. Bei usn rasieren die sich auch alle Arme beine und achseln... manchmal find cih das was übertrieben, aber jedem das seine. Im Radsport hats was mit Aerodynamik zu tun. beim schwimmen damit, dass man besser das wasser fühlt (was sich für außen stehende völlig bescheuert anhört...*g*)
    Naja, ich jedenfalls rasiere mich auch immer nur wenn nötig, cih find das so lästig irgentwie. Klar im Sommer immer, aber naja... Beim Schwimmen sind im Winter die meisten auch nciht immer Top rasiert...meistens nur unter den Achseln...


    bei welchem verein schwimmst du?

  • ich weiß...ich habe auch ein besseres gefühl, wenn ich das immer mache, aber eigentlich sollte doch jeder das tun, was er/sie für richtig hält...
    lüla

    eines tages wirst du mich fragen wen ich mehr liebe, dich oder mein leben?ich were antworten mein leben!du wirst mich verlassen ohne zu wissen, dass du mein leben bist!

  • okay, also cih muss mir die beine rasieren, weil ich...leistungsschwimmerin bin. Keine Ahnung, irgentwie hat man dann ein besseres gefühl im Wasser. Die Nationalschwimmer sind acuh ALLE rasiert, selbst die Männer. Bei usn rasieren die sich auch alle Arme beine und achseln... manchmal find cih das was übertrieben, aber jedem das seine. Im Radsport hats was mit Aerodynamik zu tun. beim schwimmen damit, dass man besser das wasser fühlt (was sich für außen stehende völlig bescheuert anhört...*g*)
    Naja, ich jedenfalls rasiere mich auch immer nur wenn nötig, cih find das so lästig irgentwie. Klar im Sommer immer, aber naja... Beim Schwimmen sind im Winter die meisten auch nciht immer Top rasiert...meistens nur unter den Achseln...

    alles scheisse hier... so hatte ich mir das nicht vorgestellt... wechsel?! nach hause?! bin sehr verwirrt... und traurig udn huele die ganze zeit ....