• Ich habe AP calculus und es laeuft prima...
    hab mein mathebuch fuer die 11 mitgenommen und ist ungefaehr so wie das 2,halbjahr in dland(hessen...)

    you bob for apples in the toilet and you LIKE it - you play ball like a girl....
    The Sandlot-bestmovie ever

  • Zitat

    ich hab auch so gedacht wie ihr und hab mich schlau gemacht. Der entsprechende kurs waere AP CALCULUS...das ist der schwerste kurs an meiner schule hie rin amiland!!!
    ich war 1 tag drin und dann bin ich abgehauen. Jetzt bin ich in Statistics...total easy und cool...hab nen average von 98 %!!! YEA


    war das jetzt auf bw oder berlin bezogen??

  • ich hab auch so gedacht wie ihr und hab mich schlau gemacht. Der entsprechende kurs waere AP CALCULUS...das ist der schwerste kurs an meiner schule hie rin amiland!!!
    ich war 1 tag drin und dann bin ich abgehauen. Jetzt bin ich in Statistics...total easy und cool...hab nen average von 98 %!!! YEA

  • Calculus entspricht Hessen... aba ich brauch eh kein Mathe für die 11!!! Weil ich hab das dann gar nimmer!!! Weil ich bin auf der List Wirtschaftsschule angenommen!!! Da hat man nur Rechnungswesen und das is viiiel leichter!!!! Und ich hab da 5 Fächer auf Englisch weil das ne Europaschule is!!! Und mein Abi schreib ich au auf Englisch!!! YEAAH!!! Sorry das hat jetzt gar nich so was mit dem Thema zu tun... musstes nur mal loswerden weil ICH FROI MICH SOOOO!!!!

    Besides the noble art of getting things done, there is a nobler art of leaving things undone. The wisdom of life consists in the elimination of nonessentials.


    save our planet!

  • Also, für eure Bundesländer kann ich es zwar nicht sagen, aber da wir ja das Zentralabitur machen müssen, gehe ich mal davon aus, dass das ungefähr derselbe ist. Mein Mathelehrer hat mir gesagt, dass das zentrale Thema Differenzialrechnung sein soll- wat auch imma des is

    Lieber locker vom Hocker, als hektisch über'n Ecktisch!


    Humor ist hier aber auch n ganz dürres Pflänzchen...