Schulaustausch... Meine "corres"

  • Hi,
    ohh ich hab etz echt schiss, mach auch beim schüleraustausch in frankreich mit (von unserer schule aus)! die franzen kommen im april!!
    hoffentlich ist meine corres net so doof ;-)

  • gott....vor allem wenn die da anfaengt ueber dich abzulaestern....dumme schlampe, also denen gebuehrt echt mal nen dicker arschtritt....und warum laesterst du nicth zuruecjk?!?
    lad dir ne freundin ein, rede ueber sie, guck sie an, lach etc....und sie versteht ja kein wort...


    gut das die bald weg sind!!


    lg, KED

  • och, arme lui!!!

    Dr. Caroline Todd: Please can I have a quick word?
    Dr. Macartney: Zoom. Whoosh. There's two for you.
    !!!Green Wing!!! absolutly brilliant!


    ICH BIN VERFECHTER DES BRITISCHEN ENGLISCH! ICH LASSE DIESE SPRACHE NICHT DURCH DEN AMERIKANISCHEN EINFLUSS VERKOMMEN!

  • Ach du lieber Gott, du arme! Wie kann man nur so zickig und bescheuert sein? Ich kapiers einfach nicht. Man macht doch so nen Austausch, um andere Länder und die Leute dort kennenzulernen und mit denen Spaß zu haben, oder? Und die sind wirklich ALLE so? Das is ja voll der Horror!

  • Jetzt hat sie aufgehört zu heulen, ist aber dauerkrank. Sie hat Bauchweh. Ihre Lehrerin meint, dass käme weil sie von uns nur Wasser mit Kohlensäure kriegt... Ja stimmt sie trink auch nur Mineralwasser oder Cola aber wir haben immer O-Saft und ne Kanne Wasser ohne alles aufm Tisch stehen weil wir nämlich keine Cola und kein Kohlensäurenwasser mögen!!! Diese plöde Kuh terrorisiert jetzt meine Mum, die macht sich nämlich voll die Sorgen und holt ihr als irgendwelche Medizin (homöopatische) die sie gar nich nimmt!!!! Dann erzählt sie sie hätte so nen Hunger schmeißt aber die Brote die ihr meine Mum für die Schule macht weg und kauft sich in der Schule Knoppers und sowas!!!!
    Dann gestern zum Beispiel haben 2 andere mit ihren Corres und ich Raclette gemacht! Da meint sie das wär ja voll widerlich und voll das Hundefutter (die essen das ja nur mit Kartoffeln und Käse und wir haben da uns halt noch Gemüse etc. drangeschnibbelt!!!!) Dann lästert sie in meiner Gegenwart bei ihren Freundinnen über mich und rafft nicht das ichs verstehe... aba ich sage dann "J'ai compris ca!!!!" und dann grinst sie mich nur so zynisch an!!!!! Das ist so eine plöde *schimpfwörter verkneift*!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ach hasse das Mädel so deeeeeeeermaßen boa das könnt ihr euch nich vorstellen!!!!!!!!! Dann macht sie als Zeug ohne mich zu Fragen zum Beispiel war so ne Liste draußen von den französischen Lehrern die wollten in der Schule Crêpes essen veranstalten, aber da mein Vater auf nem Seminar ist und das einzige Auto mit hat konnten wir halt nich dahin gehen.... aber was macht sie?! Sie trägt uns beide auf der Liste ein und ich krieg anschiss von meiner Lehrerin als ich uns wieder streichen lasse ich sollte mir das doch vorher überlegen... und sie hat mir auch nich geglaubt, dass ich davon nix wusste, weil Fräulein scheiß Franzackin nämlich die ganze Zeit sich bei meiner Lehrerin beschwert hat wir würden ja nix mit ihr unternehmen!!! Nur mal so am Rande wir machen immer was mit ihr wenn Zeit ist!!!!!! Aber ich muss auch mal meine Hausaufgaben machen!!!! Nur weil sie ihr Zeug (die haben eigentlich auch Hausaufgaben zu machen hier von ihren Lehrern haben die nämlich was mitgekriegt!!!!) nich macht heißt das noch lange nicht, dass ich mein Zeug vernachlässige!!!!!!! Boa es reicht mir so der ihre Anwesenheit den ganzen Tag ertragen zu müssen und der ihr Rumgezicke!!!! Am Dienstag fahren die Franzosen alle wieder Heim und (weil die anderen alle genauso schlimm sind!!!) haben wir deutschen uns vorgenommen, dass am Dienstag jeder nen Kuchen mitbringt und wenn die Corres dann irgendwie fragen wofür die sind (oder den schon alsAbschiedsgeschenk ansehen!!!) dann sagen wir:" Neee den Essen wir bei unsrer Party die wir machen wenn ihr endlich weg seid!!!!!" Ihr könnt euch echt nich vostellen wie scheiße die alle sind die verhalten sich wie Babys!!!!!! Meine Französin war zum Beispiel letzten Samstag ohne mich mit den anderen in Kassel weil ich nen wichtiges Fußballturnier hatte. Da waren sie dann zu Mittag Pizza essen und als der Kellner zum bezahlen gekommen ist, stehen alle Franzosen einfach auf und gehen aufs Klo damit die Deutschen das für sie bezahlen (hätten sie auch so gemacht!!!) und es hat sich im Nachhinein keiner von denen dafür bedankt irgendwie!!! Und gestern beim Raclette essen... wir 3 deutschen haben das alles so gemacht und so alles gekauft und zubereitet und die haben sich da hingesetzt und noch nich mal geffragt ob sie vielleicht mal helfen sollen... Und dann fangen die auch noch an da rumzufurzen!!!! AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHRG!!!!!
    Ich bin eigentlich kein nachtragender Mensch aber ich denk mal wenn die weg sind werd ich immer was gegen Franzosen haben!!!!

    Besides the noble art of getting things done, there is a nobler art of leaving things undone. The wisdom of life consists in the elimination of nonessentials.


    save our planet!

  • Also entweda isses echt so, dass die Alte nen Schaden hat und total unabhaengig is und so, oder sie hatte in den letzten tagen in Frankreich irgendwas schlimmes erlebt und wills nciht sagen. Kann das sein? Vielleicht hat ihre Flamme schluss gemacht oder sie hat sich mit ner Freundin gestritten oda es is wer krank oder gestorben...
    Unter normalen Umstaenden haette ich sowas zwar irgendwie auch nit erzaehlt, aber wenns so waere, dann is sie euch ne Erklaerung schuldig.
    Aber eher gesagt glaub ich eher Version 1. Bloede Alte.


    Tut mir Leid fuer Dich, das is echt ne sch*** situation. Halt uns aufm Laufenden, ja?

  • und lui, wie ist es denn jetzt?
    gehts besser?
    wenn nicht, dann machs wirklich so und lass sie mal mit ihren freunden reden... wenn das nicht hilft, dann musste mal auf eine härtere tour gehen:
    d.h. frag sie einfach direkt, was sie stört und "nerv" so lang rum, bis sie dir es sagt.....


    bye, g.

    Dr. Caroline Todd: Please can I have a quick word?
    Dr. Macartney: Zoom. Whoosh. There's two for you.
    !!!Green Wing!!! absolutly brilliant!


    ICH BIN VERFECHTER DES BRITISCHEN ENGLISCH! ICH LASSE DIESE SPRACHE NICHT DURCH DEN AMERIKANISCHEN EINFLUSS VERKOMMEN!

  • mein gott, wie alt ist die tante denn?!? bor wuerd mir das aufn sack gehen......gib ihr nen paar drogen und sieh ob sie dann gute launbe hat .....also echt ich haette keine ahnung, ich waer nur so was von angenervt....hast du dich ausversehen bei nem babyaustausch angemeldet?!?


    ich mein, ich will ja nicht unsensibel sein, aber wenn doch alles ok ist soll die tante da ma sone scheisse stecken lassen....(ok, jetzt hassen mich alle sensieblen menschen - )


    lui, du tust mir viel mehr leid als diese tussi....


    lg, KED

  • hmm, komisch, kenn das aber. hatten davon auch schon mal welche (nciht ich hatte die, aber freunde). würde sie einfach fragen, ob du noch was für sie tun kannst und dann allein lassen. und was auch gut bei sowas hilft, ist wenn, du dich mit anderen triffst, die auch franzosen haben. meistens kommt dann am ende raus, das sie ihren lieblingssocken oder so vergessen haben und sich da reinsteigern. bei uns ist das so, das wir die wenn sich immer bei einer franz. freundin aushoiln lassen und dann die freundin ausquetschen. weiß net, ob das bei dir geht?!?
    das ist doch so ein schüleraustausch, oder? also so ne woche nur?


    viel glück noch, und morgen ist bestimmt alles wieder besser

  • Sie hat ja schon zu Hause angerufen!!! Und sie war ja die ganze Zeit in ihrem Zimmer!!! ich hoff mal morgen is das besser...

    Besides the noble art of getting things done, there is a nobler art of leaving things undone. The wisdom of life consists in the elimination of nonessentials.


    save our planet!

  • hey!
    nimms nicht so... ich hatte in f auch ein bissl heimweh. ist halt so ne laune. lass sie doch erstmal zuhause anrufen und sie alleine. in ihrem zimmer soll sie sich erstmal einrichten und ruhe finden.
    vielleicht ist sie nur müe von der fahrt?!
    lass sie erstmal ne nacht "allein"
    morgen siehste weiter!
    bye, g. hoff, es geht dann besser

    Dr. Caroline Todd: Please can I have a quick word?
    Dr. Macartney: Zoom. Whoosh. There's two for you.
    !!!Green Wing!!! absolutly brilliant!


    ICH BIN VERFECHTER DES BRITISCHEN ENGLISCH! ICH LASSE DIESE SPRACHE NICHT DURCH DEN AMERIKANISCHEN EINFLUSS VERKOMMEN!

  • Also... meine corres, Schulaustauschspartnerin, Brieffreundin wie auch immer... ist seit... 6 Stunden hier... und hat 5 davon geheult...
    Wir umtüddeln die hier total, dass es ihr gut geht, haben ihr voll das schöne Zimmer hier zurecht gemacht und zu Essen kriegt sie auch genug. Ich versuch mich mit ihr zu unterhalten... aba sie heult einfach nur die ganze Zeit. Wenn ich frage: Hast du Heimweh? - Nein. ...Magst du es hier nicht? - Doch. .... Ja um Himmelswillen was is denn loooos?? - *hoiiiiiil*
    Ich bin hier kurz vorm durchdrehen. Die Tante ist ne ziemlich eingebildete, hochnäsige Tussi und mir kommts so vor als könnte sie mich au überhauptnich ausstehen... Aba sie meint ja es läge nich an uns. Heult sie nur um zu heulen und ne Show zu machen oder was is los??? Ich raffs nich... bin ich zu unsensibel???(hehe )


    Ne aba im Ernst... wie kann ich die denn mal aufheitern? Ich mag sie zwar nich besonders, aber ich hätte es ja da auch nich gut gefunden wenn ich die ganze Zeit heule. Ich will halt, dass sie hier ne gute Erfahrung macht und nich mit dem Gedanken hier weg geht:" Boa so viel hab ich in meinem Leben noch nie geheult..."


    HELP!!!

    Besides the noble art of getting things done, there is a nobler art of leaving things undone. The wisdom of life consists in the elimination of nonessentials.


    save our planet!