Schließgächer

  • mir wurde noch nie was geklaut und niemand den ich kannte.habe aber gehoert das so einieg graphische taschenrechner geklaut wurden..
    kommt aber auch auf die schule drauf an...

    you bob for apples in the toilet and you LIKE it - you play ball like a girl....
    The Sandlot-bestmovie ever

  • Wir haben Schliessfaecher mit nem Roll-Knopf, da muss man seinen Code eingeben. Aber die meisten Leute lassen den Code drin und dann oeffnet man es einfach.....
    Denn es ist (wie im Fernsehen) oft schwierig die Dinger auf zu kriegen, deswegen laesst man es einfach.

  • ich hab nur 3 stunden am tag...verteilt von 8 uhr bis 3 uhr !!!
    der rest ist study hall


    aber meine schule ist sowieso anders als jede andere heir weil ich auf ner privatschule gelandet bin....

  • yep, in mienem locker sind


    1 einladung zum snowball,
    1 ankuenidgung fuer party on halloween
    1 eine sporttasche
    1 paar sportschuhe
    1 T-shirt (frisch, ode rauch vershcweitzt..haengt davon ab wenn man an meinen locker geht
    1 Blazer (habe ja ne mega geile uniform, der blaizer muss nru montags getragen werden)
    1 Packung Taschentuecher
    mind. 6 Buecher
    mein stundenplan und
    jede menge staub...


    was die faecher angeht: ich hab enur 5!! und mind. 3-4 studyhalls jeden tag!!!!

  • Ich habe meinen Locker so bearbeitet,dass ich ohne Kombination dran komme...Hat hier eh die Haelfte der Schueler so ...


    you bob for apples in the toilet and you LIKE it - you play ball like a girl....
    The Sandlot-bestmovie ever

  • ich hatte nur nen kleinen holz-locker mit altmodischem Vorhänge-Schloß. hatte bloß 6 Fächer, also war das egal, hatte da meine Bücher drin, Frühstück, Hefte, ggf. Fahrradhelm usw. Nur inder letzten Woche wurde meine Schloß geklaut....brauchte den Locker aber da eh nicht mehr.


  • hast du nur 7 fächer??
    ich dachte man hat immer mehr??!!

  • bei uns gab es auch die grossen locker..Da passte schon ne menge rein, uns wurden die locker aber auch zugeteilt, aber jede klassenstufe hatte ihren bereich.
    aber da ich ats war, hatte ich einen ziemlich zentralen locker und direkt neben dem meiner gastschwester

  • in solche locker passt schon was rein. in meiner schule durften sich die seniors ihre locker aussuchen, die anderen wurden einfach zugeteilt. dann gibts noch welche mit integriertem schloss, da bekommst du den code für, der wird übrigens einmal pro jahr geändert. und welche ohne schloss gibts auch, da musst du dir selber eins kaufen. wenn du zwei locker hast, gibts auch schlösser im doppelpack, die beide die gleiche nummer haben. wer nicht so gut mit zahlen ist kann ja auch welche mit schlüsseln nehmen..
    an meiner einen schule waren z.b. schlösser mit fernbedienung verboten, da man ja vom bösen laser blind werden könnte...
    lg levke