YFU, Camps, Step in, KulturLife oder LSI??

  • hmm ich würde das ganze nicht nur auf die surf-leidenschaft aufbauen sonder halt gucken welche orga die besten leistungsverhältnisse hat...
    ich hab mir alle merkmale so nebeneinander aufgeschrieben und verglichen...
    viel glück, miri

  • ich gaub one world ist des die nur nach kalifornien (und florida) vermitteln!?!?!?!?!-OHNE AUFPERIS!!!
    weiß es aber net sicher...
    lg,kathy


    ~missin canada so much~ *maybe we can go back and do it all over again*
    **~It's a dangerous business, going out your door. Sometimes you step onto the road, and if you don't keep your feet, there's no knowing where you might be swept off to...~** ~The Lord of the Rings

  • also es gibt keine org die dich nur ans meer vermittelt. du kannst zwar bei einigen den wunsch angeben, zb florida oder kalifornien aber das kostet 1. geld und 2. gibt es dort nicht nur strand dh. du kannst auch mittendrin landen und hast das geld umsonst bezahlt.


    bei yfu kannst du keine wunschregion angeben, bei kulture life gegen aufpreis ne region aber keinen staat und bei step in nur einen wunsch aber keine garantie dh du musst auch nichts bezahlen.
    bei den anderen weiß ich es nicht.

  • Hi, ich bin absolut ratlos, welche Org. ich nehmen soll, denn ich weiß nicht, welche sich gut um einen kümmert und welche die Region nach den Hobbys bestimmt. Ich zumal surfe total gerne und möchte deshalb möglichst ans Meer, weiß aber nicht, welche Org. das berücksichtigt. Kann mir da wer eine der Orgs. (oder auch andere??) empfehlen?
    thx
    Liz