Kurswahl?????

  • ich könnts mir richtig schwierig in bio oder chemie oder so was vorstellen. stimmt das? also wegen englisch?
    was habt ihr eigentlich so nach dem unterricht?? also so an sportarten oder clubs mein ich!

  • Kann das Ding nur empfehlen, mir hats geholfen
    (OK... ich hatte auch nen chinesischen Mathelehrer, der so einen unverständlichen Akzent hatte, das sogar die Kiwis Probleme hatten ihn zu verstehen)

  • Hab das zweisprachige Mathe-Wörterbuch gefunden:


    Mathematisches Fachwörterbuch, Englisch-Deutsch / Deutsch-Englisch
    von Ingrid Lewisch, Alfred S. Posamentier
    Oldenbourg (August 2000)


    kann man unter anderem bei amazon.de bestellen

  • Was ist denn Capp?
    ich hatte 12 English, 12 Maths, 12 Geo, 12 Bio, 12 Legal Studies und 12 Photography
    und dann 13 Geo, 13 Statistics, 13 Drama, 13 Classical Studies, 13 Photography. (und teilweise 11 History)


    ok...war auch nicht in usa, aber es gab halt nur electives.... (bis auf 12 English) obwohl...wenn ich's nochmal machen würde, würd ich länger bleiben, Stats abwählen und dafür Diploma of Tourism machen...

  • also mathe ist hier suuuper easy, da sollte sich wirklcih jiemand gedanken amchen, das gilt in kanada, wie in den usa, sowiet ich weiß. wer's wirklcih wissen will, sollte dann calculus nehmen, das ist auf universitätsniveau und endsprechend schwerer (besonders, wenn amn wie ich die ersten 3 monate verpasst :D)
    da ich, wie so einige andere auch , in b.c. bin, gibts auch 4 fächer pro halbjahr, im ertsen hj waren dass english 11, beginenrs spanish 11, math 12 und pe rec'n 11/12.
    da ich nach dem 2. hj graduieren werde (ätsch) musste ich da nen paar mehr und nen bissle schwieriger ekurse nehmen. hab also englisch 12, calculus12, health science 12, capp 12 und socials 11. sind halt 5, deswegen muss socials auf nachmittag verschoben werden


    nina, ist das german bei dir als unterrichtsassistentin??? [**nichts böses über schweizerdeutsch sagen will** :D]

  • Ich war zwar nicht in der USA aber hier ist ja das Schulsystem gleich. Also ich hab Drama 11/12, English 11, Geography 12, Spanish 11 Beginners, Choir, German 11, Biology 11, First Nation Studies 12 und PE gewaehlt.
    Es gibt logischerweise 2 Semester und du hast mind 4 im ersten und die naechsten 4 im zweiten.

    Canada is the second largest land mass, the first nation of hockey and the best part of North America.

  • Es gibt ein Wörterbuch mit mathematischen Begriffen Englisch-Deutsch das hatte mein Vater mir geschickt für meinen Mathekurs. War ganz gut zu gebrauchen...


    Ansonsten, was die kurswahl angeht.... wenn du keine Pflichtfächer hast, würde ich exotische Fächer ausprobieren, die es in Dland nicht gibt, oder welche, die du schon immer mal haben wolltest!

  • Ja schon, aber wie geh ich denn mit diesen Zahlen und rechnungen um?? wenn ich des net versteh…

    Dance like nobody's watching you; love like you've
    never been hurt. Sing like nobody's listening; live like
    it is heaven on earth. (Mark Twain)

  • Oh Gott, ich würde in Mathe sicher kein Wort verstehen. Ich versteh ja hier schon nischt!!
    Und dann auf ner anderen Sprache?! UFF!!

    Dance like nobody's watching you; love like you've
    never been hurt. Sing like nobody's listening; live like
    it is heaven on earth. (Mark Twain)

  • gibts in den USA an den Schulen eigentlich auch sowas wien sstreichorchester? ich will das nämlich auf keinen Fall aufgeben!und wieviele Fächer kann/muss man nehmen? Was ist mit Chemie, physik und mathe? sind die auf ungefähr dem selben niveau wie hier? (hab gehört, die USA seien noch gut in naturwissenschaften...)


    LG Sid

    Nobody said it was easy, its such a shame for us to part,
    nobody said it was easy, no one ever said it would be this hard,
    oh take me back to the start.
    Rotary Distr. 5020 USA 05/06 WE ROCK THE WORLD!!!
    H2O POLO = LIFE!

  • was ist den Rechnungswesen? Hängt man nicht ziemlich hinterher ,in Deutschland,wenn man kein Mathe nimmt?
    Kein Mathe hört sich ja toll an aber alls aufholen. Lasst ihr euch eigendlich den neusten Stoff vom unterricht inaus deutschland schicken?