YFU-USA echt so schlecht???

  • Ich hab von denen auch noch nichts schlechtes gehört. Ich geh mit denen (PPP-Programm) auch in die USA..

    yun:
    "achja katha.......die heilige st. katharina "


    Geniesse jeden Tag, als waer er dein Letzter - eines Tages wird er es sein.

  • YFU hat einen sehr guten Ruf- sowohl YFU USA als auch YFU Deutschland. Ich glaube, da brauchst du dir echt keine Sorgen zu machen!

    Lieber locker vom Hocker, als hektisch über'n Ecktisch!


    Humor ist hier aber auch n ganz dürres Pflänzchen...

  • Hm, mit YFU hab ich garkeene Ahnung… Gibts auf deren homepage nicht kontaktadressen zu ehemaligen die du fragen könntest??

    Dance like nobody's watching you; love like you've
    never been hurt. Sing like nobody's listening; live like
    it is heaven on earth. (Mark Twain)

  • Hey!!


    Einee Freundin von mir war letztes Jahr mit YFU in den USA und war auch suuuuuper begeistert von YFU-Deutschland! Aber mit denen in America ist sie überhaupt nicht ausgekommen! Die haben sich anscheinend voll nicht um sie gekümmert! War das bei euch auch so???


    Greez Sweety