Beziehung oder Single?

  • Ja, genau
    Bei manchen klappts halt früher und bei andren später
    neee...meine Freundin wusste das nich direkt...sie meinte ja immer schon zu mir, wenn ich nich will dass sie was mit ihm macht, macht sies nich...aber ich weiß nich ob ich ihr so weit hätte vertrauen können...weil du kennst ihn nicht...der klettert sogar noch den Mädchen nach die bei 3 aufm Baum sind...und die wird bei dem auch immer schwach, nur sie liebt ihn halt nich. Und ich wollt mir dann wohl ersparen, dass sie mich auch noch enttäuscht aber zum ende hin wurd ich schon teilweise sauer auf sie.


    Hab dich lieb und das wird schon alles bei uns wahrscheinlich halt kurz bevor wir fahren

  • ohja das kenn ich nur zugut mit dem nich sauer sein könn =/ ^^...kerle sind aber auch echt bescheuert manchmal ...ich glaub ich wär auch auf meine besten freundinnen nen bisschen sauer gewesen...wussten die nich ads du dich in ihn verliebt hast?
    irgendwann ham auch wir beide ma glück(hoffentlich ) un dann kriegen wir die beiden allertollsten kerle die es gibt (neeein ichw erd grad nich unrealistisch aber manw ird ja nochma träumen dürfen )


  • Hey isi! Kopf hoch..ich weiß wie scheiße das is...die jungs könnte man deswegen echt manchmal nen kopf kürzer machen! Hoffentlich kommst du schnell über den hinweg!
    Ich hab zwar noch nich das gleiche erlebt...aber ich hatte ne zeit, da war ich echt blind vor liebe...schrecklich...er in den sommerferien hat es dann klick gemach tund ich hab gemerkt was für ein arsch der war


    wenn ich bei ihm war, war das auch immer voll schön...


    wenn du zeit zum lesen hast, kann ich dir auch die ganze geschichte erzählen


    Also, ich war vor 1 1/2 Jahren mal mit dem zusammen...da war es aber so, dass ich nix cvon ihm wollte und ziemlich mies mit ihm nach 1 monat schluss gemacht hab...der is ne klasse über mir, aber wohnte im gleichen haus wie meine beste freundin...naja...die hatten halt auch immer was...und dann , nachdem 3 monate funkstille war, haben wir uns wieder mal gesehen und gut unterhaltne und uns wieder verstanden...ziemlihc gut sogar
    naja...irgendwann ende letzten jahr hatten wir dann auch wieder was miteinander...und ich hab halt gemerkt, dass ich mich immer mehr in den verliebt hab...dann hatten wir aber wieder 3 monate nix mitaeinander, sondern er was mit 2 meiner besten freundinnen. war natürlich was blse uaf ihn, aber ich kann ihm das nie zeigen...also damals konnt ichs nich...nachdem er mich dann also wieder iengelullt hat hab ich auch bei ihm geschlafen..er wollte natürlich nur das eine...hats aber mehr oder weniger akzeptiert dass ich es nich wollte und war auch immer so süß zu mir...
    Naja, nach langem reden nun zum schluss
    Sein bester freund hatte abschlussparty (realschule) da warn wir beide eingeladen...haben in aller öffentlichkeit geknutscht und so...hab also, berechtigt denk ich mal...hooffnungen gemacht...aber die wurden am nächsten tag dann shchon wieder zershchlagen, als er auf der anderen party, wo ich später kommen sollte, aber nich bin, wieder mit meinr bsten freundin geknutscht hat..ich war sauer und so weiter, hab ihm aber keine szene gemacht. er hats dann wieder hingekriegt, dass ich am gleichen abend auch noch mit ihm genkutschthab, ich konnt ihm einfach nich wiederstehen...ich bin so dumm... naja....am letzten WE vor den ferien war ich dann nochmal bis 1 bei ihm und da haben wir dann wieder voll den schönen abend gehabt, und ich dachte okay, jetzt is alles klar...weil er auch zu mir meinte er empfindet mehr für mich als freundschaft....aber pustekuchen...ich bin dann für 2 wochen in urlaub gefahren und hab später mitbekommen, dass er direkt auf der kalssenfahrt mit seiner klassenkamaradin gevögelt hat...


    JetzT is die phase aber glücklicherweise vorbei...aber es gibt natürlich noch restgefühle...somit tats dann schon weh, als er vor 2 wochen mit ner anderen meiner freundinnen geknutscht hat...mitlerweile hat er dann schon 4 aus meinem freundeskreis....son Arsch!


    Naja....wir haben nunmal Pech isi...

  • bei mir wirds immer schlimmer mit dem scheiß pech neein es reicht natürlich nich das der kerl einfach nichts von mir will er muss sich auch noch ausgerechnet in meine beste freundin verlieben manno ich kann nich mehr..vorallem is er auch noch in unser klasse un es tut so weh wenn er sie die ganze zeit so anlächelt

  • ja...ich weiß sowas sagt sich immer leicht...aber ich denk mir dann halt, dass es das beste is, was ich machen kann...das erleichtert vieles, glaub ich....aber ich entscheide dann wahrscheinlihc sowieso wieder eher nach Bauch als Verstand....der hat bei mir irgendwie bei solchen sachen immer wenig zu sagen

  • Mirja geht mir gaanz genauso ^^ich hab auch schon so gedacht das ich hundert pro so 3 wochen vor meinem atj oder so noch nen kerl treffe in den ich mich verliebe...aber ich denke ihn "gehen zu lassen"könnte schwerer werden als jez so gedacht....


  • Zitat

    ich gehör auch zu dem club der unglücklich verliebten
    ich verlieb mich IMMER in die kerle die nichts von mir wolln..oder es verlieben sich die ekrle in mich von denen ich nichts will
    naja was solls..vll lern ich ja nächstes jahr nen netten ami kennen



    Sag mal, sind wir Geschwister!?!? *g*


    Mir gehts ganz genauso...aber iwe ich mich kenne, werd ich kurz bevor ich fahr jemanden finden, dann natürlich, was ich mir vorgenommen hab, als Single in den Austausch gehn und dann wieder am Ende vom Austausch mit jemandem zusammen kommen und dann wieder als Single zurückfahren.


    Ich find eben, man sollte den Jungen bevor man geht gehen lassen, weil es sowieso nicht klappt...man sollte sich zusammen setzten und halt sagen was sache ist...so ist dei Wahrscheinlichkeit, dass das vielleicht nach dem Austausch wieder klappt größer!!!

  • ich gehör auch zu dem club der unglücklich verliebten
    ich verlieb mich IMMER in die kerle die nichts von mir wolln..oder es verlieben sich die ekrle in mich von denen ich nichts will
    naja was solls..vll lern ich ja nächstes jahr nen netten ami kennen


  • tja ich gehör auch wieder zu den singles...
    vorm austauschjahr glücklich in einer schon 3 jahre andauernden beziehung- dann war's aus (nach einem monat im ausland) ...
    2 monate bevor mein ATJ vorbei war verlieb ich mich natuerlich neu, war en auch noch nachher zusammen, vor 2 wochen hat er (nach insgesamt 4 1/2monaten) schluss gemacht. jetzt muss ich mich auch noch beschimpfen lassen weil er sauer ist. das geht ma gar nicht. und jetzt hat er auch schon iweder ne neue .. das gehtma noch viel weniger..
    das leben ist wie eine hühnerleiter: kurz und beschissen!

  • Heeey - ich bin single und das im Grunde schon mein ganzes Leben (whaaa... diese Vorstellung )
    Nja... entweder ich such mir den falschen aus oder ein falscher sucht mich aus...
    kA irgendwie klappt das bei mir alles nich so wie ich's gerne hätte - und jetzt hab ich nurnoch ein halbes Jahr vor NZ in dem ich eigentl. auch nichts wirklich neues ausprobieren will.
    Nja - vielleicht hab ich in Neuseeland ja mal Glück und ich find mal jmd. der zu mir passt
    Jaja... shcon traurig das alles

  • das hab ich auchmal erlebt. als ichmit ihm zusammen war, hat er (das hat sich im nachhinein herausgestellt) bei all seinen kollegen geblufft, dass er ne freundin hat. als wir schluss machten (und auch schon vorher) hat er überall falsche sachen über mich erzählt. wir sind jetzt bestimmt schon zwei jahre getrennt, aber ich werd immernoch im schwimmbad, auf dem sprotplatz, einfah überall noch blöd angemacht von seinen kollegen. sogar wenn meine familie dabei ist. dann heisst es immer: hey, wie hast dus mit jürg?(so heisst er) und sie können sich dann darüber futschlachen... ich weiss also nicht was daran lustig sein soll. aber ich hab mich damit abgefunden. über so n scheisskerl wiill ich mich garnicht aufregen!

    wenns noch freitag, 15. juli ist: bin auf der reise. wenns schon später ist: iich bin in Neuseeland!! =)

  • Zitat

    boah ich koennte den kerl killen.. ich hab das gefuehl ich geh dem am arsch vorbei... ich hab kein bock auf sowas!! da kann ich meine letzen 50 tage hier echt besser nutzen als meine zeit so zu verbringen....


    RECHT HAST DU !!!!!!!
    seh ich ganz genauso, ich weiß auch nich warum ich das noch mach! aber irgendwie hab ich gedacht mir wär der typ scheiß egal, und jetzt machts mich so down. ich könnt grad weinen gehn, ach alles scheiße!!!!!!!!!!!

    Ich will, dass die Backstreet Boys ein Comeback haben! Ich kann ohne diese 5 supergeilen Kerle nicht leben! Das Einzige, das mich über diesen Verlust hinweg trösten könnte wäre eine Hochzeit mit Alexander Klaws! Muaaaaaaaah!!!!

  • boah ich koennte den kerl killen.. ich hab das gefuehl ich geh dem am arsch vorbei... ich hab kein bock auf sowas!! da kann ich meine letzen 50 tage hier echt besser nutzen als meine zeit so zu verbringen....