Insider

  • hier ist wieder der anonymus und ich möchte zu miriam sagen, dass die 'Insider' teilweise noch nicht so wirklich lange hier sind!!!
    Also nicht wirkliche 'Insider vom Forum' und zu pH, das 'Besser Denken' sieht man auch daran dass sie so einen 'PRIVATEN CLUB' überhaupt gründen!
    ich will wie gesagt keinen beleidigen, aber es spaltet doch die Gemeinschaft.
    Also überlegt es euch ob ihr das wirklich so weiter machen wollt!

  • Da, das find ich auch so wie UmiSriAam ! Aber ich find nicht, dass das thema Schüleraustausch so zurückgestellt wird..! Wenn du was wissen willst, dann eröffnest du8 nen neuen Trad oder schreibst es so wo rein, und dann kanns du dir ziemlich sicher sein, dass du ehrlich und schnell ne antwort kriegst! Ich hab durch dieses Forum schon viel gelernt und hab auch neue Frweunde gefunden..! Ohne Freunde bzw. Insiderfreundschaften wärs ja auch langweilig...! So zhab ich schon ein paar meine e- mail adresse gegeben, und wir schreiben immer drüber, wie weit wir mit unseren Überlegungen sind...! Wenn du dich irgendwie ausgeschlossen fühlst, dann meld dich doch einfach auch an! Nur wissen wir halt nicht, wer der @anonymus is, weils ja manchmal ziemlich viele von denen gibt..!

  • die machen doch gar nix... ich mein, sie haben doch noch nie irgendwie gesagt ach geh du doch weg du bist ja kein insider... ok, sie haben ihren privat mickymausclub gegründet aber meiner meinung nach wirkt sich das doch aufs forum gar nich aus....

    Besides the noble art of getting things done, there is a nobler art of leaving things undone. The wisdom of life consists in the elimination of nonessentials.


    save our planet!

  • ich will jetzt keinen beleidigen oder so und ich hab auch kein persönliches problem mit den "insidern", aber ich schließ mich dem anonymus an, es kommt mir auch so vor (ich denk net, dass es absicht is!) und wirklich gut find ich's net

  • also erstma find ich das du ruhig deinen namen sagen könntest.. des is nen freies forum und jeder kann seine freie meinung äußernn, aber es is natürlich dein gutes recht anonym zu bleiben.. aaaalso und jetzt zu den insidern.. meiner meinung nach ist des kein abspalten vom rest des forums. ich bin z.B. (so hoff ich doch ma) nen gern gesehener Gast bei den insidern (verbessert mich wenns net stimmt) und ich persönlich hab damit jetzt kein problem.. auch das sie meinen sie wären was besseres is mir bisher net aufgefalln


    mfG


    der pH

  • Hallo!
    Ich schaue mir das mit den 'Insidern' schon ne ganze weile an und finde es ziemlich blöd!
    das ist hier ein GEMEINSAMMES Forum und dass es da jetzt so eine Abspaltung gibt finde ich sehr schlecht!
    auch weil ich denke dass sich einige davon ein'bisschen besser' als andere vorkommen!!!
    Ich bin öfter in diesem Forum, bleibe aber lieber anonym um nicht als spassverderber dazustehen!!!
    aber es geht hier ja nicht wirklich um schüleraustausch und ihr solltet die anderen nicht so ausgrenzen!-So kommt es nämlich rüber!
    Ich will keinen beleidigen usw. aber vielleicht sollten die 'Insider' ja mal darüber nachdenken!
    z.B. dass sich die anderen dann'Outsider' sind und sich richtig blöd vorkommen!
    Danke für die Aufmerksamkeit!